-
 Zitat von daCaMo
also im Dyma-Burn Extreme ist soweit ich weiss kein richtiges ephedrin enthalten!!! sondern ephedrina..
-
wat is da jetzt so lustich??! mir wurd erklärt das ephedrinA son nachgemachtes pseudo-ephe ist-- da richtiges ephedrin in kaum einem land legal ist ?!? klär mich auf....
-
 Zitat von Bullzeye
DoGGFlExX wie sehen deine erfahrung konkret aus?
Also bei meiner letzten Diät hab ich erst über Kaloriendefizit versucht abzuspecken, ging bis zu einem gewissen Grad auch problemlos.
Danach ging nichts mehr und ich hab nur eine Kapsel Dyma-Burn Xtreme morgens auf nüchternem Magen zu mir genommen und es hat definitiv bei mir geholfen, Gewicht ging gut runter, Körperfett ebenso.
Kann ich empfehlen.
-
Sportstudent/in
ok danke euch, jedoch musste ich hier bei dem einem beitrag feststellen, dass das Ephe beim Dyma irgend so eine eigenmarke ist.
seht selbst.
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ht=dyma+xtreme
Ehedrina TM ist nur kein Epedrin sondern:
Ephedrina(tm): 200mg
(matrix of salvia sclarea extract infused with proprietary catechins & epigallocatechin gallates)
salvia sclarea = Muskatellersalbei
catechins & epigallocatechin gallatesn = Bestandteile des Grüntees
Ob das viel bring??
also lieber dann den stack 2 oder dyma
-
[quote="andy"]
 Zitat von daCaMo
also im Dyma-Burn Extreme ist soweit ich weiss kein richtiges ephedrin enthalten!!! sondern ephedrina..
Hier mal ne info zum dyma:
Hat ein user in nem anderen thread geschrieben
"Da sollte man dann lieber genau lesen, was Ephedrina (TM) ist. Das ist nämlich kein Ephedraextrakt, sondern Grüntee und Salbeiextrakt...Dazu noch ein bisschen Mate und Guarana, etwas HCA und das wars. Eine ephedrinähnliche Wirkung ist wohl kaum zu erwarten!!!!!"
Also wenn du ephe willst nim stack 2
-
75-kg-Experte/in
hat einer schon das red heat von gigas genommen? für 35 euro 100x 30mg ephe hcl klingt ziemlich nett http://www.gigasnutrition.com/produc.../red-heat.html
-
 Zitat von ElPulpo
Ja aber dann müßtest du noch coffein tab. und apsirin dazu einnehmen.
dann ist dann doch ein stack 2 günstiger.
Ich meine auch im androgen-steroids forum gelesen zu haben das das zeug nichts taugt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cassano
 Zitat von ElPulpo
coffein (studentenstandard :P) und ass (3 euro?) sollte es in jedem guten haushalt geben :P außerdem das mehr an wirkstoff ersetzt dann die jeweilige menge stack2.
dazu noch yohimbe hcl wenns wieder da ist, müsste gut knallen, war ja schon mit stack2+YMB von gigas recht zufrieden.
-
 Zitat von ElPulpo
 Zitat von Cassano
 Zitat von ElPulpo
coffein (studentenstandard :P) und ass (3 euro?) sollte es in jedem guten haushalt geben :P außerdem das mehr an wirkstoff ersetzt dann die jeweilige menge stack2.
dazu noch yohimbe hcl wenns wieder da ist, müsste gut knallen, war ja schon mit stack2+YMB von gigas recht zufrieden.
Im bodybuilding.com forum haben die davor gewarnt ephe und yohimbe gleichzeitig zu nehmen.
hier in dem thread stehts auch:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...r=asc&start=15
-
Sportstudent/in
Kommt immer auf die Dosierung an bei der Yo/Efe Kombo, hab selbst leider nur das Yo bark extr. von UN 3-8 Tabs pro Tag genommen und zusätzlich 1 Stacker 2 und hab nix gemerkt, lag wohl auch daran das Yo bark ex nix taugt!