-
Darüber habe ich schon nachgedacht, wenn es nicht zusammen kommt, dann mache ich eine Seite auf der Hauptseite mit Link in der Navi und lasse dort Supplementfirmen spenden, jeder 100 oder 200 Euro und dafür gibt es dann ein halbes Jahr Werbebanner auf dieser Seite eben - versteht Ihr, so a la milliondollarpixel.com
Also ich werde so lange am Ball bleiben, bis die Kohle da ist, kann allerdings evtl. nur alle paar Tage hier aktualisieren, weil gerade die Wettkampfsaison begonnen hat und ich viel unterwegs bin.
Mfg, Ben.
-
So, habe mal ein Update gamacht, sind schon 7% in nur 2,5 Tagen zusammen, bin schon baff, dass so viele helfen, ich hoffe, dass nach einem Newsletter das ganze noch gut anzieht, ich werde das schon irgendwie zusammenkriegen!

Mfg, Ben.
-
Hi, werde heute 5 Euro spenden.. im Moment kann ich nicht mehr, werde aber sobald ich wieder bisschen was habe, nochmal 5 draufllegen..
-
in solchen situationen wünschte ich mir ich wäre reich, dann hätte ich gesagt ok ich übernehme den Restlichenbetrag
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Pumpi
Wenn wir einer das Bildchen zu den News in 80*80(RGB Colour) als (web)jpg erstellt bzw. ein Bildchen das ähnlich ist, dann setz ich das gleich bei mir noch als News in mein Portal, damit möglichst viel Geld zusammen kommt.
Ist das hier in Ordnung?:
-
75-kg-Experte/in
30 Euro sind auf dem Weg.
Alles Gute für Alicia!
LG,
Tina
-
Sportstudent/in
-
Mal ohne die Aktion einzubeziehen das kann es so nicht sein!
Ich empfehle den Eltern der Kleinen ihr Problem und ihr Anliegen mal in diesem Forum zu veröffentlichen.
http://www.rehakids.de
Ein "Luftkurort" in Mexiko alleine kann nicht die Lösung sein.
Alles Gute!
-
Sportstudent/in
Also 30 euro kommen von mir und alles gute der kleinen! 
Schon überwiesen
-
Lieben Dank für die Unterstützung, auch für Links aus anderen Foren! Wem es nicht gefällt, dass er zu mir postet, weil ich ja Konkurenz bin, der kann auch den Text übernehmen, die stats.gif wird ja immer aktualisiert!
Hier der Stand der Dinge, wenn Newsletter von mir und Andro rausgehen, wird es sicher stark anziehen:

Mfg, Ben.