-
hmm,
haltet mich für einen Spiesser, aber ich denke dass man mit 15 NICHT reif genug ist, etwas so dauerhaftes zu entscheiden.
Für mich ist ein Tattoo ein Teil meines Lebens, das mich für immer begleiten wird. Ich hab es jetzt, und ich werd es auch in 50 Jahren noch haben.
Ich hasse dieses Typen, und vor allem Mädels (sorry) die sich nur tätowieren lassen, weils grade cool ist.
@redsue
Was für ein tatoo hast Du denn ?
Kanns mir ja schon fast denken...
-
-
@ gnatbite: man muss sich ja nicht unbedingt für eine Vorlage aus dem Katalog o.ä. entscheiden, wie wärs mal mit ein bisserl Kreativität??
-
@gnatbite hast schon recht.... ein Tattoo sieht erst klasse aus, wenn der Körper dazu stimmt
-
modetattoos sind affig
die meisten werden das auch mal bereuen...
wenn dann richtig!
-
Recht hatter .....
Mir geht`s mittlererweile auch schon so, dass ich die ganzen Bankangestellten (jawoll, gezielte Verunglimpfung eines Berufsstandes ) mit den dezenten Tribals auf dem Arm nicht mehr sehen kann.
Hauptsache bei der Arbeit sieht es keiner.....
Neee, so war das nicht gedacht !!
-
hab mir mein erstes Tattoo vor 7 Jahren stechen lassen (oberarm re) dann ein Jahr später OA links, und dann im nächsten Jahr den rechten erweitert.
Und der Rücken kam erst letztes JAhr dran, weil ich mir dafür doch Zeit lassen wollte, die Entscheidung zu treffen.
Wenn ich im Studio bin und die 18jährigen 12.Klässlerinnen sehe, die sich innerhalb von 6 Monaten Schulter, Steiss und Bauch tätowieren lassen, dass hat nichts mehr mit Lebensgefühl zu tun sonder einfach mit "modeerscheinung".
Schade eigentlich...
-
Wo wir schon dabei sind.
http://www.bmezine.com/tattoo/geek1.html
Die dümmsten Tattoos die man sich machen lassen kann.
Da ist alles dabei. Von Quake Tattoos bis zu Intel und AMD tattos (von pc freaks).
-
Das hat mich am meisten überzeugt :
editiert wegen Tippfehler vor Begeisterung
-
KEINE AMNESTIE FÜR MTV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!