-
1. Steroide gehören zum Bodybuilding ungefähr so dazu, wie Kartoffeln zur deutschen Küche. Diese war genausowenig von Anfang an da, aber erfreute sich nach Einführung genausogroßer großer Beliebtheit wie das Dianabol.
2. Wer hat gesagt das der Sport wirklich gut ist? Niemand! Ne Freak- und Grenzsportart für die dies wirklich ernst meinen und für jeden "Normalen" auch nicht gerade ohne Risiko.
3. Ich war selbst 7 Jahre on und kann sagen, dass ne gewisse psychische Abhängigkeit sicherlich nicht zu widerlegen ist, zumindest für diejenigen die Ihren 52er auf nen 46er Arm schon schrumpfen sahen.
-
Was ich ganz ehrlich nicht verstehe ... "Kein Mr.O" werden.Ja gut das wird fast keiner.Aber wenn man keine Wettkampfabsichten hat braucht man auch nicht zu stoffen.
Und das Stoff absolut "harmlos" ist , stimmt jawohl gar nicht.Dein Herz wächst immer ( nicht vielleicht),Leber, Niere bla bla.
Da sind Drogen wie Ecstasy oder Amphetamine ja noch "harmlos" dagegen, diese greifen eigentlich nur dein Gehirn an.Du verblödest kannst aber genauso alt werden wie vorher.AUf Stoff ganz bestimmt nicht.
Ganz ehrlich wer nicht auf die Bühne will , sollte auch nicht stoffen.
-
 Zitat von Frrezman
Was ich ganz ehrlich nicht verstehe ... "Kein Mr.O" werden.Ja gut das wird fast keiner.Aber wenn man keine Wettkampfabsichten hat braucht man auch nicht zu stoffen.
Und das Stoff absolut "harmlos" ist , stimmt jawohl gar nicht.Dein Herz wächst immer ( nicht vielleicht),Leber, Niere bla bla.
Ganz ehrlich wer nicht auf die Bühne will , sollte auch nicht stoffen.
und was ist mit den Türstehern und Zuhältern? Sollen die Aussehen wie Würstchen?
-
Also man muss keine 120kg schwer sein um in einem Fight zu gewinnen.
Sind absolut unpassend.Man ist langsam,schwer und unbeweglich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerKlotz
naja, mal abgesehen von deiner freundin, warum greifst du bei 78kg zu steroiden?? bzw nennst dann andere hautständer???
gruß klotz
Bedenke die grösse und das du sein kfa nicht kennst
-
 Zitat von Frrezman
Also man muss keine 120kg schwer sein um in einem Fight zu gewinnen.
Sind absolut unpassend.Man ist langsam,schwer und unbeweglich.
Ich kenn Leute die mit 120kg nicht unbeweglich sind, ist immer ne Frage der Einstellung, natürlich nicht so beweglich wie ein 80kg-Männchen, aber das ist nicht swingend erforderlich. Wenn ein 120kg-Typ n gutes Verhältnis von Kraft und Beweglichkeit aufweisst.....
-
schon grausig, wenn man die Begr. stellenweise hier mitkriegt.
-
@ zyko (kurz off topic)
schau mal da: http://www.bodybuilding-online.de/
-
Sportstudent/in
öh hallo?
wenn man den fred so liest hat man ja das gefühl das seine freundin "die untolerante böse spielverderberin" ist.
wie zyko schon sagte:
nicht sie ist das problem sondern die tatsache das du stoffst! siehs ein du bist der typ der hier auf der falschen schiene läuft und nicht sie!
auch wenn sichs für dich hart anhört, aber so ist das nun mal. also verlang nicht das ich dir hier iergendwelche "tipps" gebe wie du deine freundin umstimmen kannst.
regel nr eins:
tu nie was verbotenes, und wenn, dann lass dich nicht erwischen!
-
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von DerKlotz
naja, mal abgesehen von deiner freundin, warum greifst du bei 78kg zu steroiden?? bzw nennst dann andere hautständer???
gruß klotz
Bedenke die grösse und das du sein kfa nicht kennst 
richtig dqas hat klotz wohlübersehen, sind mittlerweile auch 83kg bei einem guten kfa da ich schon recht gut definiert bin