-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Adrian_De
Wenn mal was "unschönes" dabei ist, muss man das sagen können und ich hab kein Bock auf Bilder, die extreme Akne zeigen.
ja aber ich habe nicht gefragt wie meine akne ausschaut sondern meinen körper. das wehre das gleiche wenn ich oder andere würden sich mehr ¨über dein gesicht lustig machen als dein körper und das sollte nicht sein.
-
Fakt ist, dass jeder, der seine Bilder zur Schau stellt auch mit der Kritik und den Fragen leben muss, denn meistz sind diese auch gerechtfertigt! Warum immer alles schönreden wenn´s nicht so ist?
Kritik und Fragen logisch, aber die Art und Weise, sind unterstes Sonderschulen-Niveau.
Ich finde es recht abscheulich, was manche hier vom Stapel lassen, insbesondere bei Treads von Mädels (mit der Ausrede, es sei doch ein Fake und damit kanns gar nicht beleidigend sein).
Kein Wunder posten hier kaum Frauen mit, bzw. trauen sich Bilder einzustellen
Wenn einer schon seine Bilder reinsetzt und um Feifall bettelt dann sollte er auch dem Mumm haben zuzugeben, ob er nachgeholfen hat oder nicht.
Das ist der typische Denkfehler. Es geht um die Entwicklung vorher/nachher und nicht darum, mit welchen Mitteln diese erreicht wurde.
Ich habs schon oft gesagt: Hier im board sind viel zuviele jugendliche unreife rüpel unterwegs, ohne manieren, ohne kinderstube, die sich hier im zeichen der unantastbarkeit ausleben, weil sie im real life nicht mal den weg aus ner telefonzelle finden, nicht mit sich und der umwelt klar kommen, sich nicht trauen ihre meinung zu sagen und das ganze hier kompensieren.
bei der userzahl könnten sich die mods ohne probleme erlauben, mal eben 250 accounts zu sperren. die meisten melden sich zwar wieder an, aber man kann bestimmt auch die IP-Adresse des PC´s speichern und sperren, bzw. neuanmeldungen darüber sofort wieder terminieren.
ist natürlich personalaufwand, aber den braucht ein board dieser größe nunmal, sonst artet es eben aus, wie man hier sehen kann.
in meinem umfeld hat das bb-szene seinen ruf als niveaulose spelunke weg - sorry an all die anständigen user - unds das spricht sich rum
-
ich hoffe Du gehst nicht aufs solarium ...die armen leute danach... und wenn das im IS Forum dein Bruda ist dann hat er aber vielmehr erreicht als du natural ...
Sag mal unterhalten sich deine Pickel mit dir manchmal oder so...? was machst du wenn dich dein Freundder Tumor am rechten Nacken beleidigt so während einer conversation...??? hmmm? etwa das hier du ^^FREAK^^:
hier ein gutes beispiel für einen super grund für eine kommentarlose account-löschung...
-
noch eins:
zu wenig titten!
aber knallen würde ich dich sofort
kann ich nicht verstehen, warum solche user hier noch zugang kriegen....
und solche kommentare könnte ich aus jedem tread aus "bilder von mir" ziehen.
sorry mods, aber soviel schweinerei kann man nicht "übersehen". ich vermute hier gehts einfach nur (noch) um quantität, zugriffe, klicks, kohle durch vermieten von werbeflächen, egal um welchen preis...
-
Eisenbeißer/in
wenn du keine lust hast auf pöpelei im forum dann solltest du doch mal anfangen nicht andere leute zu beleidigen. in deinem thread ging es ja heiß her un sicherlich nicht wegen den anderen user! arbeite erstmal an dir selber bevor du versuchst hier andere zu kritisieren
-
wenn du keine lust hast auf pöpelei im forum dann solltest du doch mal anfangen nicht andere leute zu beleidigen. in deinem thread ging es ja heiß her un sicherlich nicht wegen den anderen user! arbeite erstmal an dir selber bevor du versuchst hier andere zu kritisieren
hä?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Adrian_De
Wenn mal was "unschönes" dabei ist, muss man das sagen können und ich hab kein Bock auf Bilder, die extreme Akne zeigen.
das heißt ich dürfte keine Bilder posten weil ich mit 14 schwere Akne hatte und mein ganzer Rücken jetzt voller Narben ist, mal abgesehen davon das 8/10 schreinen würden ''du stoffst doch geb es zu !''
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von purepain
 Zitat von Adrian_De
das heißt ich dürfte keine Bilder posten weil ich mit 14 schwere Akne hatte und mein ganzer Rücken jetzt voller Narben ist, mal abgesehen davon das 8/10 schreinen würden ''du stoffst doch geb es zu !''
Hast du auch Beine?
In der Zeit wäre mehr drin gewesen...
Es ist wie ein Virus, es überkommt mich einfach.
Tschuldigung.
Aknediskussionen sind meiner Meinung nach lächerlich, wenn jemand in seinem Bilderthread nach Tipps fragt, dann kann man darüber sprechen, aber 2 Seiten mit Kommentaren über Akne ist einfach stumpfsinnig.
-
wie kann man pöbeleien verhindern?
einschränken von den leuten , die auf bilderforum zugreifen dürfen oder besser gesagt allgemein einschränkungen von usern ?
imo falsch, da das forum jedem zur verfügung stehen soll.
ich finde man muss das GANZ ANDERS ANGEHEN.
man muss regeln hinsichtlich der bilder, die gepostet werden festlegen.
mein vorschlag für regeln, wie sie aussehen könnten:
1. nur vernünftige posen und bilder werden angenommen und bewertet.
jeder thread, der nichtssagende bilder beeinhaltet -sei es schlechte qualität, fischaugensicht o.ä. wird sofort gelöscht.
2. threads, die nach 3 wochen oder ein paar monaten training bilder zeigen, werden auch gelöscht.
3.der threadsteller wird verpflichtet, TP , EP anzugeben , KD anzugeben und auch beinbilder zu posten . ansonsten wird der thread auch gelöscht.
leute, wir sind hier im BB-forum, und beine gehören zum körper eines menschen dazu!!!
4. threads, die ausarten, werden schnellstens gesäubert - dadurch, dass die , die das ausarten zu verantworten haben - FÜR IMMER GEBANNT WERDEN!!!
5. stoffdiskussionen in die TWZ.
es sind nur vorschläge,aber ich denke dadurch könnte man ein bisschen ordnung hier reinbringen.
gruß,sethos
-
 Zitat von openMfly
Ich weiß nicht, warum das nicht in die Tat umgesetzt wird.
Die Tatbestände (Stofferdiskussionen, Beleidigungen...) werden fast in jedem Bilderthread erfüllt. Aber gesagt wird dagegen nix.
Hier herrscht das gleiche Chaos wie im FF und OT.
Meine Beobachtungen fallen ähnlich aus. Ich wundere mich, dass Mods manchmal Postings editieren, weil ein Thema angeschnitten wird, dass es in einem anderen Thread schon gibt. Aber die wirklich harten Brüche der Forumsregeln oder gar der Gesetze werden offenbar mit großer Anstrengung "übersehen".
Paratus