Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Hybrid-Darstellung

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    So spricht man nicht über Frauen, Du Pfeife.
    Stell dich nicht so an, Leben ist hart.

Natürlich muß die Figur gut sein, aber was ihr Vögel mit eurem Trizeps-Übergang habt bleibt mir schleierhaft. Hätte ein schönes Beispiel für meine Wunschfigur, aber ich find das Pic nich...waren 3 junge Mädels am Strand, und ganz rechts ne Dicke. Die mittlere wars, verflucht, wo ist das nur hin??

edit: HAHAAA! Hier isses! Die in der Mitte is Bombe, so und nicht anders muß das!!

TriStar

Sportstudent/in
    Mir gings letztens ähnlich. Hab n echt nettes, gutaussehendes Mädl kennengelernt und wir haben ne Weile geredet und rumgemacht.
    Irgendwann gings dann zu ihr, aber als ich dann ihren Schulter-Trizepsübergang genauer gesehn hatte... da ging gar nix mehr und ich hab meine Sachen gepackt und war weg.

Manche von euch haben echt Probleme

Eisenbeißer/in
    Ich bin froh, dass ich nur ein solches Problem habe

http://www.fitness-events.com/news/2...hristina64.jpg

vielleicht kann man hier ansatzweise erkennen was ich meine...

Discopumper/in
    @robbie
    in der tat eine sehr oberflächliche einstellung...aber damit musst du halt leben

jetzt mal nur so meine meinung (ob sie euch nun interessiert oder nicht ):
    natürlich spielt eine gewisse (körperliche )attraktivität eine gewisse rolle, aber für mich sind es eher kleinigkeiten, die eine frau für mich interessant machen...sein es ein schönes, offenes, gewinnendes lächeln oder schöne augen oder ein anderes attribut. wenn ich sowas gefunden habe, dann spielen ein paar pfunde zuviel oder ein "komischer" übergang von schulter zu trizeps oder ähnliches eigentlich keine rolle.
    aber zum glück haben wir alle unsere ideale, die uns mehr oder weniger "antörnen" und das ist auch gut so. wenn alle auf dieselbe frau stehen würden...nenene, datt wär net jut

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Hegl
    Mir gings letztens ähnlich. Hab n echt nettes, gutaussehendes Mädl kennengelernt und wir haben ne Weile geredet und rumgemacht.
    Irgendwann gings dann zu ihr, aber als ich dann ihren Schulter-Trizepsübergang genauer gesehn hatte... da ging gar nix mehr und ich hab meine Sachen gepackt und war weg.

Manche von euch haben echt Probleme

muahahaha hahahha hahahhaha hahah hahaha ich habe deinen post angefangen zu lesen und dann das selbe gedacht was du geschrieben hast ahahah sch eisse haha geil

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von TriStar
    So spricht man nicht über Frauen, Du Pfeife.
    Stell dich nicht so an, Leben ist hart.

Natürlich muß die Figur gut sein, aber was ihr Vögel mit eurem Trizeps-Übergang habt bleibt mir schleierhaft. Hätte ein schönes Beispiel für meine Wunschfigur, aber ich find das Pic nich...waren 3 junge Mädels am Strand, und ganz rechts ne Dicke. Die mittlere wars, verflucht, wo ist das nur hin??

edit: HAHAAA! Hier isses! Die in der Mitte is Bombe, so und nicht anders muß das!!

TriStar
    Du hast 100% den richtigen Geschmack!
    Woher ich das weiss?Ich habe den selben!

Sportbild Leser/in
    hehe mir fällt auf dass seit ich trainiere, achte ich bei ner frau sehr auf den bauch/hüfte bereich...wenn ich da zuviel speck sehe, dann hab ich garkein intresse an der frau. würd mich da nich wohl fühlen wenn ich sie so um die hüfte greife....früher hat mich das nich gejuckt

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    dont give a fuck! schön muss ich nur sein...

loch ist loch!

Sportbild Leser/in Avatar von Hades
    Die in der Mitte, lauter Kifi, also wirklich...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bullzeye
    dont give a fuck! schön muss ich nur sein...

loch ist loch!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte