-
Während der wiederholung zähl ich die wdh und konzentrier mich drauf die übung richtig auszuführen, bei den letzten push ich mich meistens noch irgendwie.
Zwischen den Sätzen ist das unterschiedlich, entweder ich denk an weibsvolk, was ich noch zum essen mache, oder ich schau dumm in studio rum und amüsier mich über so manchen halbaffen, und von denen haben wir so viele im studio das meine satzpausen meist etwas länger werden.
Hin und wieder schau ich in den Pausen auch den etwas größeren zu, wobei ich nicht so richtig weiß ob mich das motiviert oder eher demotiviert
-
Sportstudent/in
hmm an sex nachn training usw mann dankt mehr wenn man eine schöne junge frau sieht im trainingsraum wie die wohl im bett ist usw
-
bei euch gibts frauen im studio?
-
erstaunlich dass bei den meisten leuten die selben gedanken während dem satz und während der pause im kopf rumschwirren 
jedenfalls versuchen fast alle (incl. mir) während dem satz an irgendwas zu denken was aggressionen und hass auslöst damit man noch mehr power bekommt finde ein gesundes maß an aggression gehört einfach dazu, mit einer "don't worry, be happy - hach ist das nicht wieder ein schön sonniger tag heute" stimmung würd ichs net weit bringen im training.
-
normal konzentrier ich mich auf die bewegung und lass mich von der musik antreiben.... in den satzpausen stell ich mir vor wie es mit 45ern wär
-
Informiert Euch mal...
Negative Motivationen sind total überholt heute...
Und mit "Hass" arbeiten heute nur noch Fundamentalisten.
Positive, bejahende Motivation ist wesentlich effektiver und vor allem auch WESENTLICH gesünder für Geist & Körper.
Ich habe das persönlich total abgelegt - und es ist echt ne viel geilere Sache in Bezug auf alle Bereiche.
Gehört in mein SimplifyYourIron-Programm, siehe Signatur.
zum Topic:
Ich finde es mit das geilste am Training, an gar nichts zu denken. Es ist wie Motivation für mich. Ich arbeite mein Training ab, mit tiefer Freude.
Ich trainiere im Clusterstil, da kann man das Denken noch mehr einstellen - einfach rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter... und noch ein Satz, noch mehr Eisen, noch mehr Wiederholungen, noch mehr Eisen drauf.
Ich liebe es. Es entspannt mich total. Die Fortschritte tun ihr übriges.
Gruß
-
 Zitat von tobi2004
hmm an sex nachn training usw mann dankt mehr wenn man eine schöne junge frau sieht im trainingsraum wie die wohl im bett ist usw 
super, dann hätt ich ne latte und müsste das train wegen samenstau abbrechen ^^ gut dass ich daheim pump....
-
 Zitat von susan88
....und lass mich von der musik antreiben....
wenns danach gehen würd,würd ich nur noch kotzen beim training.
so *******e wie die musik da is.
-
BBszene Kenner
 Zitat von cure85
mit einer "don't worry, be happy - hach ist das nicht wieder ein schön sonniger tag heute" stimmung würd ichs net weit bringen im training.
ich hab letztens zu bob marleys "legend" trainiert, war überhaupt kein thema, brauche keine musik zum motivieren
-
Eisenbeißer/in
ich denk an garnichts, wenn ich überhaupt an was denke dann nur beim Cardio
bevor ich einen Satz beginne konzentriere ich mich maximal auf das Gewicht und das ich es bringen werde, sobald ich das gewicht raushebe geht alles von alleine, ich mache solange bis sich nix mehr geht und zähle innerlich die Whg. mit, manchmal passiert es mir das ich nich genau weiß wie viel ich überhaupt gemacht habe ob 8 oder 11 weil ich dann schon den totalen Tunnelblick hatte. Beim Kreuzheben ist es am ''schlimmsten'' wenn ich einen maximalversuch mache gehe ich runter neme die Hantel und das nächste was ich dann checke ist das ich die hantel aus der endposition wieder runterlasse, die 3 sek dazwischn fehlen mir komplett