-
Flex Leser
@Che-m
Ich kenne deine Sorte. Staendig am rummeckern. Was hast du davon wenn ich hinschreibe dass NPC Chica von Musclemayhem diesen Beitrag verfasst hat? Gar nichts. NPC Chica ist eine respektierte NPC Teilnehmerrin die Kevin schon fast ein Leben lang kennt. Ich habe selten Infos heir reingeschrieben die nicht stimmten, also lass es meine Sorge sein ob die Quelle zuverlaessig ist.
-
Eisenbeißer/in
ja macht er jetzt dieses jahr mit beim Mr. O oder doch nicht?
Arnold du sagtest er will bei mens health sich zur show stellen, wie will er dann beim mr. o mitmachen? Das eine ist ja das gegenteil vom anderen
-
Flex Leser
@Hugo
Wir werden am 30 Oktober sehen ob er mitmacht. Offiziell sind seine Plaene dem Modeln und Schauspielen gerichtet, aber er ist immer fuer eine Ueberraschung gut. Theoretisch kann es sein dass er noch mal bei der Bodyrock bezweckte, dass seine Gegner sich keine Sorgen um ihn machen muessen und am Tag darauf fing er seine Vorbereitung an und will jeden beim O schocken. Ich kann dir da wirklich keine klare Antwort geben. Kevin ist immer fuer eine Ueberraschung gut und er mag halt wenn die ganze Zeit ueber ihn geredet wird.
Gruß,
Arnold
-
 Zitat von ArnoldAnabo
@Che-m
Ich kenne deine Sorte. Staendig am rummeckern. Was hast du davon wenn ich hinschreibe dass NPC Chica von Musclemayhem diesen Beitrag verfasst hat? Gar nichts. NPC Chica ist eine respektierte NPC Teilnehmerrin die Kevin schon fast ein Leben lang kennt. Ich habe selten Infos heir reingeschrieben die nicht stimmten, also lass es meine Sorge sein ob die Quelle zuverlaessig ist.
Nanana, ich maße mir kein Urteil über dich an und habe schon etliche deine Beiträge vorfolgt. Du liest einen Beitrag und meinst mich zu kennen? Naja.
Aber ich will das nicht persönlich werden lassen, das könnten wir per PM klären. Mein Punkt ist einfach, dass ich meine, dass es schon einen Unterschied macht ob jemand eine eigene Meinung oder Erfahrung postet oder nur jemanden quotet. Denn wenn man nur das wiedergibt, was ein anderer irgendwo gepostet hat, ohne dies klarzumachen, dann entsteht hier der falsche Eindruck der Allwissendheit, you know?
-
Flex Leser
Ok ich will auch nicht persoenlich werden, das bringt nichts. Kommen wir bitte zum eigentlichen Thema zurueck.
-
 Zitat von ArnoldAnabo
@Hugo
Wir werden am 30 Oktober sehen ob er mitmacht. Offiziell sind seine Plaene dem Modeln und Schauspielen gerichtet, aber er ist immer fuer eine Ueberraschung gut. Theoretisch kann es sein dass er noch mal bei der Bodyrock bezweckte, dass seine Gegner sich keine Sorgen um ihn machen muessen und am Tag darauf fing er seine Vorbereitung an und will jeden beim O schocken. Ich kann dir da wirklich keine klare Antwort geben. Kevin ist immer fuer eine Ueberraschung gut und er mag halt wenn die ganze Zeit ueber ihn geredet wird.
Gruß,
Arnold
Ginge das denn so einfach? Ich dachte bisher, man unterschreibt vorher einen Kontrakt dort teilzunehmen, nachdem man sich qualifiziert hat (weshalb ja Rühl 2001 mitmachen mußte, trotz Bauchnabelriss)? Das müßte dann ja wahrscheinlich vorher auch publik gemacht werden oder?
-
günter hatte sich 02 auch nicht qualifiziert- nur die spezielle einladung von joe hat es ihm ermöglich doch teilzunehmen.
kevin würde da sicher nicht von joe hängen gelassen.
-
 Zitat von asani
kevin würde da sicher nicht von joe hängen gelassen.
Das denk ich auch!! 
Trotzdem hab ich da so ein Gefühl, daß -wie Arnold schon sagte- Kevin
auf der Bodyrock seine Gegner "in Sicherheit wiegen wollte", um vielleicht
wieder für die ganz große Überraschung zu sorgen...
Erinnert mich irgendwie an das Hin und Her von Lee Priest im letzten Jahr,
wollen wir nur hoffen, daß es nicht wieder so abläuft, dieses Mal halt mit
Kevin als trauriger Hauptperson!!
Btw. @ArnoldAnabo wie alt ist Kevin mittlerweile??
-
Kevin ist vor kurzem 40 geworden.
-
ich könnte mir sehr gut vorstellen das er am olympia teilnimmt ...wir werden es sehen...