-
jetz geht das mit den löschungen von kritik bei bbszene schon wieder los....
was für komplexe muss man haben, wenn man es im anonymen inet nötig hat seine bilder zu verzerren und was von 46er oberarmen zu schreiben, obwohl ein blinder sieht dass das kein 46er is...
-
BB-Schwergewicht
Ich glaube ja der Rücken sieht besser aus, was der lange Lat vermuten lässt.
Bilder!!
Sieht doch ganz ok aus, aber zum OA-Umfang brauchen wir nichts mehr sagen
-
 Zitat von susan88
jetz geht das mit den löschungen von kritik bei bbszene schon wieder los....
was für komplexe muss man haben, wenn man es im anonymen inet nötig hat seine bilder zu verzerren und was von 46er oberarmen zu schreiben, obwohl ein blinder sieht dass das kein 46er is...
Ja
Aber zumindest sieht man nun, wenn Beiträge gelöscht wurden, immerhin eine kleine Verbesserung...
-
75-kg-Experte/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Reinige mal die Fugen in der Dusche.
Die optische Entwicklung ohne Vorher-Bilder zu beurteilen, ist natürlich schwer möglich.
Beine wären interessant, zumal das bewegte Gewicht dort ein wenig niedrig scheint (und warum so viele Wdh.?).
-
Sportstudent/in
schaut ganz ok aus, aber dennoch schliesse ich mich den anderen an, dass sind never ever 46cm. vielleicht beide zusammen?...
dennoch viel erfolg beim pumpen.
mit sportlichem gruss,
b000gie
-
Phantom Rooster
Vielleicht solltest du mal ein wenig die Frezze halten, da Padre schon desöfteren Bilder postete..
Zudem ist er evil-mod und auf einer Evolutionsstufe das er deine jämmerliche Existenz mit einem lächerlichen Klick auf den löschbutten komplett ungeschehen machen könnte..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!