-
Alles was ich hier schreibe ist meine Meinung.
Und ich kann einfach nicht glauben, dass ein Coleman mit seinen 120kg genauso viel bzw. wenig stofft wie ein 20-30kg leichterer Mann.
Genausowenig kann ich glauben dass zwei genetisch völlig unterschiedliche Menschen bei exakt den gleichen sonstigen Bedingungen (Training, Essen, Ruhe etc.) "gleich" aussehen.
Ich hab mit 13 angefangen Liegestütze, Klimmzüge und Situps zu machen. Und ich habe noch nicht gestofft, nein. Aber ich hab schon ein wenig Lesestoff von Stoffern über Stoffer und über BB allgemein hinter mir.
-
also der war zu anfang mal mein vorbild mittlerweile habe ich mir da höhere ziele gesetz!!!
-
-
75-kg-Experte/in
Ok der Körper ist sicher ästhetisch.
Trotzdem gefällt er mir nicht!
:/
Nein echt nicht!
-
75-kg-Experte/in
Respekt vor der Leistung, keine Frage ein Wahnsinnskörper.
Brust gefällt mir aber dennoch überhaupt nicht, und Nacken find ich zu dominant.
-
Eisenbeißer/in
-
Natürlich iss Davey nicht natural.........aber wenn darauf im Muskelgiganten Forum Wert gelegt würde, so müsste man 99% der Threads hier löschen...........ist ja überhaupt nicht die Frage ob natural oder nicht, es geht ja um den Körper...........mir persönlich gefällt er richtig richtig gut, aber das ist Gott sei Dank geschmackssache ;>
-
Finde Bill Davey besonders gut, da er meiner Meinung nach ne optimale Mischung aus Athletik und Masse darstellt. Er ist nicht das typische Massemonster, aber auch nicht der typische Athlet. Klar ist der Nacken recht dominant, aber wenn ich mir z.B. die Beine anschaue, so werd ich echt neidisch, wohingegen ich bei Coleman und derartigen Kalibern wenig neidisch werd.......
...meine persönliche Meinung halt.
MfG
-
Ein dominanter Nacken lässt auf einiges schließen.
Er ist eher "gut", die Brust fällt etwas ab. Not enough Volume 
LG
-
Tut mir echt leid, aber wer hier den Ausdruck "Natural" in den Mund nimmt hat entweder Null Ahnung oder träumt den ganzen Tag in seiner Scheinwelt rum! So etwas steht im Halbschwergewicht auf der IFBB Weltmeisterschafts-Bühne!