-
Wieso ist 3000 zu hoch - rechne Training,Supplemente und andere Faktoren ein , dann ist 3000 ein realisitscher Wert.
-
Men`s Health Abonnent
supps = 0
sonstiges = zu gering
training ist bereits drin enthalten (Wochendurchschnitt)
-
Wenn ich 2600 hätte, dann hätte ich in den ersten 8 wochen (ohne Refeed) bei 2300 kcal keine 6 kg abgenommen oder?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von janis_t
Wieso ist 3000 zu hoch - rechne Training,Supplemente und andere Faktoren ein , dann ist 3000 ein realisitscher Wert.
Beim GU ist Taining immer eingerechnet, "Supps" die maßgeblichen steigern, sind keine im Spiel (wie der Vorposter bereits bemerkte). Andere Faktoren - ja welche denn? Schiebt er Doppelschichten im Stahlwerk?
 Zitat von threadsteller
Wiege jetzt ca 74 kg bei 1,75m
Das sind niemals 3000 GU. Es sein denn, er hat ne Schilddrüse wie'n Fußball.
EDI sorry, hat sich mit Vorposting überschnitten. Du hattest nicht auf die Frage geantwortet, wie Du Deinen GU errechnest. Machst Du evtl. viel Cardio?
-
Ich versteh nich warum ihr es mir nich einfach glaubt. ich hab 2300 kcal in der diät zu genommen und damit fast 1 kg pro woche abgenommen. in der aufbau phase nehme ich 3500 kcal zu mir und nehme so vielleicht 1 kg im monat zu, höchstens...
-
mach doch einfach den refeed mit 4000 kalorien. wenn es klappt, dann sind diese ganzen berechnungen doch sowieso egal. wenn es nicht klappen sollte, was ich nicht glaube, dann reduzierst du einfach die kalorien bei den folgenden refeeds.
du wirst ja nicht auf einmal deine kilos wieder drauf haben. wenn du nur 1 mal/woche refeedest, dann kann ich mir keine negativen folgen vorstellen. da hab ich schon mit mehr kalorien gute erfahrungen gemacht und das noch bei weniger strikter nahrungsmittelauswahl.
-
Sportrevue Leser
Schließe mich abschließend dem Vorposter an, würde es an Deiner Stelle auch so machen. Alles weitere wäre ohne mehr Infos reine Spekulation.
-
Sagt mal was geht denn eigentlich bei euch allen ab?
..heute zum ersten mal nen Refeed Tag gemacht. Hab gedacht ich würde besser ohne auskommen, aber nachdem ich in den ersten 7 wochen 6 kg verloren hatte..
Und da kackt ihr hier wegen 500-800kcal die einmalig mehr oder weniger eingenommen werden rum?
Dazu war das Refeed mit
4000 kcal ca
100 g Eiweiß
850 g KH
15 g Fett
noch dazu extremst sauber!
Meine ******.. bbszene live..