-
BBler zu oberflächlich?
da ich mir gerade anhören hab müssen, ich sei der oberflächlichste mensch der welt, der nur auf äußerlichkeiten schaut wollte ich fragen ob das am BB liegt bzw. wie ihr das seht... ich selber finde mich nicht oberflächlicher als jeden anderen mann auch...
-
Ich finde mich oberflächlicher als Andere ^^
-
Man sollte absolut nichts verallgemeinern. Wer ist oberflächlicher - derjenige, der mit Bier in der Hand vor dem Fernseher über Fußballer schimpft oder derjenige, der selbst Leistungssport betreibt und diszipliniert lebt. Disziplin kann wohl kaum etwas mit Oberflächlichkeit zu tun haben.
-
Ich halte mich nicht für oberflächlich und musste mich mit solchen Vorwürfen auch noch nicht auseinandersetzen. Aber da ich hässlich bin bleibt mir eigentlich auch keine Wahl.
-
Sportstudent/in
Jeder ist doch irgendwann mal oberflächlich, zeig mir mal den super toleranten Menschen, der nicht mal irgendwann oberflächlich rüberkommt.
-
was hat'n oberflächlich sein mit bb zu tun? das ist ne charaktereigenschaft, du pappnase die hat man oder nich.
-
Sportrevue Leser
Oberflächlich ist alleine die Fragestellung. Schließlich gibt es tausende BB und die alle in einen Topf zu werfen, wäre dumm und oberflächlich
-
Finde schon das ich gegenüber mir sehr oberflächlich geworden bin.
bewerte mich selbst sehr viel nach Meinem Körper.
Denke aber das jeder, der BB macht um besser auszusehen, in einem gewisse mahsse oberflächerlicher ist als andere die nichts für ihren Körper tun.
Gegenüber frauen war ich schon immer recht oberflächlich und wählerisch, mir ist das Aussehen da schon sehr wichtig wofür ich mich aber manchmal hassen könnte.
-
Männliche BB sind angeblich in ihrem Frauen(ideal-)bild zu anspruchsvoll und müssen sich demnach oft Oberflächlichkeit vorerfen lassen. Ich denke aber eher dass es nur natürlich ist, dass BB die regelmäßig Sport treiben und sich mehr oder weniger sauber ernähren, kein Bock auf pummelige, Chips fressende Frauenzimmer haben.
-
Sportrevue Leser
@offspring
D.h. wenn einem das Aussehen wichtig ist, ist er automatisch oberflächlich ?
P.S: was bedeutet oberflächerlicher ?