-
also mike nach dem EF bist du viel aber kein Offizier, nicht mal Unteroffizier!!
Natürlich, nach dem EF ist man Wachtmeister, also unterster aller Unteroffiziere. Also wieso schreibst du Unwahres???
da mach ich dann lieber 6mon. Wehrdienst als wie 9mon. Sozi. *kotz* mich mit alten Leuten rumärgern oder ähnliches..
ne ne, lieber 6mon. Streß als wie 9mon.!!!
Also beim BH ist die Chance, absoluten ****** zu machen, wohl wesentlich höher als beim Zivi. Wenn du Pech hast und dich während des Grundwehrdienstes verletzt, bist du den BH- Ärzten ausgesetzt. Das sind selten inkompetente Stümper die nicht wenige Menschen auf dem Gewissen haben (u.a. mich), wohingegen du beim Zivi normale Arbeitszeiten, normale Menschen um dich herum hast und Sonderregelungen treffen kannst, zumindest in den meisten Fällen (eben für Studium, Training, etc.).
Aber ejdem das Seine, ich war auch so blöd und habe Budnesheer gemacht
-
75-kg-Experte/in
GunSlinger, wie lange hält Milch denn wenn sie nicht gekühlt ist?
Hätt mir gedacht die is nach ein paar tagen hin, aber wenn nicht könnt ich mir ja echt so nen Shaker besorgen und mein Eiweiß damit auffülln...
-
Zum Thema Milch kann ich nix sagen, aber in jeder Kaserne gibts ein Soldheim, da kannst du dir ja alle zwei Tage oder so ein Packerl kaufn. Topfen hält meiner Erfahrung nach leicht eine Woche, sofern er halbwegs gekühlt ist (darum aufs Fensterbrett).
-
75-kg-Experte/in
Shake wär halt leckerer... Sagt aber niemand was dagegen, wenn man am Abend vorm schlafen Milch und Pulver ausn Spind nimmt und sich schnell n Shake shaked oder?