-
Meine Rede...
@Dreamer
Thx
-
BB-Schwergewicht
Jeder geht seinen Weg.
Inwiefern Moralapostel immer mit gespaltener Zunge reden, sieht man ja ganz gut an der katholischen Kirche -> Sex vor der Ehe verbieten aber kleine Bubis antatschen.
Ne Menge Kritiker hier nehmen sicherlich nicht selten Drogen oder machen Exitusbesäufnisse, teilweise jedes Wochenende...
Aber mit den Fingern auf andere zeigen, die Medikamentenmissbrauch betreiben.
Ab und zu steht in der Bibel ja doch mal was Wahres drin: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
das ist doch schonmal eine gute form!!!
einige user hier sollten sich mal ins gedaechtnis rufen, dass man auch auf roids nichts geschenkt bekommt!
-
Ich habe hier das Gefühl, man redet gegen eine Wand.
Was sind das für Argumentationsgegenstände?
Besäufnis, usw.
Sogar die Kirche wird mit in den Kessel gezogen. Halleluja, wie lächerlich. 
Das steht doch in gar keiner Relation.
Aber ich klinke mich nun hier aus, ich denke jeder halbwegs intelligente Mensch der das liest, versteht mich. 
BTW: Ich frage mich ernsthaft, wie es der gute HHH, den ich für intelligent halte, in so einer Runde mit Siap und Co. auf ihren Treffen aushält.
-
Muss doch jeder selber verantworten ob er stofft oder nicht.
Meiner meinung nach ist stoffen, nur ein schnellerer weg (aber auch ungesünderer weg), weil über das naturale limit kommt keiner hinaus (ausser man dauerstofft), ob man es jetzt schnell oder langsam erreicht.
-
was soll diese diskussion schon wieder?
Was kümmert es euch ob er stofft oder nicht? Es ist seine Entscheidung, das wars!
Bist gut in Form, gefällt mir!
lg
-
Form sicherlich sehr gut für 1 1/2 Jahre.
Nur für die Bewertung ist es ein Riesenunterschied, ob man es natural, mit Supplements oder sogar mit Anabolika einen gewissen Stand erreicht. Und ohne Stoff sähe er sicher anders aus.
Ich weiß nicht, was der Vergleich mit Alkohol hier verloren hat. Niemand hat die schädliche Wirkung von ihm verharmlost, was andrerseits bei Anabolika hier im Forum nur all zu oft passiert. Und in erster Linie werden gat nicht die Nebenwirkungen, die jeder für sich selbst tragen muß, kritisiert, sondern die Tatsache, daß es mit "diversen Mittelchen" nun mal viel, viel leichter ist aufzubauen.
@shane54: Von deinem Beitrag bin ich mal ziemlich enttäuscht. Früher auf ironsport hielte ich deine Ansichten diesbezüglich für korrekt. Viele nehmen Anabolika nicht nicht wegen den Nebenwirkungen, sondern weil sie es ohne Hilfsmittel schaffen wollen. Deswegen knallen sich fast alle auch ohne Bedenken Supplements rein, da sie kaum Nebenwirkungen haben. Aber es gibt eben noch Leute, die es ohne Hilfsmittel schaffen wollen, egal ob diese Nebenwirkungen haben oder nicht.
Und viele, die mit solchen Mitteln handieren haben ein gestörtes Verhältnis zum menschlichem Körper und oftmals sonst kein soziales Umfeld, von dem sie Anerkennung bekommen.
-
Doppelpost..................
-
@Python
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Es gibt doch noch ein paar intelligente Menschen auf diesem Board.
Und viele, die mit solchen Mitteln handieren haben ein gestörtes Verhältnis zum menschlichem Körper und oftmals sonst kein soziales Umfeld, von dem sie Anerkennung bekommen.
Völlig korrekt.