-
Sportrevue Leser
Ich geb' heute nach Beine und Waden noch eine Sonderschicht Bauch dazu!
Schaiss auf's Wetter - we fight back!
-
we gonna kick the weather's ass!
-
Sportrevue Leser
Jetzt kann ich's kaum erwarten!
Eichi, los zieh mit - ran ans Eisen!!
-
 Zitat von Daemonarch
(p.s.. Musste gestern beim Kreuzheben ne lange Hose anziehen, diese verschrammten Schienbeine kommen doch nicht so toll - was hab ich geschwitzt!  )
Mein Tipp: Kniestrümpfe - nicht so heiß und tut auch seinen Dienst
-
kann man auch ordentlich kreuzheben machen ohne diese tortur? ich hab allmählig das gefühl, dass ich sie falsch mache...
sag mal stecken wir in einer zeitschleife oder bin ich dumm? ich hab den beitrag doch nicht um 12 uhr nochwas geschrieben...
-
 Zitat von DaMorph
Mein Tipp: Kniestrümpfe - nicht so heiß und tut auch seinen Dienst
Lol, dann lieber verschrammpte Beine.
Topic: Denkt einfach an Ronnie, der hat in seinem Studio auch 37 Grad, da geht's uns doch noch gut.
Bemerkt ihr bei dem Wetter eigentlich auch so einen Leistungsabfall oder geht das nur mir so? Irgendwie sind da in letzter Zeit verdammt viele ******-Einheiten bei.
-
ach so meine zeit war falsch eingestellt. sorry wegen doppelpost aber edit war nicht mehr möglich
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tedesco89
genau! heute ist der höhepunkt des ganzen jahres. die härteste einheit. wer sich drückt ist selber schuld. ich druck mir heute abend gleich erstmal ne plakette auf der in goldenen lettern geschrieben steht: ich habs durchgezogen!
Ich hab heut Trainingsfrei weil ich gestern gebeugt hab , bin ich selber schuld 
Nein im Ernst, is eigentlich Pflicht das man sich nicht vorm Training drückt nur weils warm is.
Wenn man krank is i.O., aber nicht wege Hitze, dann stellt man sich halt nach jedem Satz ans Fenster (draußen is es eh meistens kühler) ^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nackenkeule
Bemerkt ihr bei dem Wetter eigentlich auch so einen Leistungsabfall oder geht das nur mir so? Irgendwie sind da in letzter Zeit verdammt viele ******-Einheiten bei.
Hallo,
also wenn ich die satzpausen entsprechend verlängere, dann merk ich eigentlich keinen leistungsabfall...aber eben nur dann 
Gruß,
Basti
-
Forum Spezialist/in