Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Zitat Zitat von bikepower
    Das mit den Einsparärgernissen ist gar nicht so ungewöhnlich, gabs auch in meinem früheren Studio in Rosenheim.
    Da gabs plötzlich kein warmes Wasser mehr zum Händewaschen (im Februar), das Licht brannte deutlich weniger und man trainierte im Halbdunkeln, die Umkleiden waren kaum beheizt und die Duschen nur noch lauwarm.
    Die Geräte stammten teilweise aus Tagen wo Arni noch ein schmächtiger Jugendlicher war und die Cardiogeräte waren oft defekt.
    Die Studioinhaber haben oft keinen Schimmer vom Geschäft, statt ein paar Euros zu investieren, verprellen sie noch die letzten treuen Kunden.
    Lass mich raten: du warst entweder im First Fitness oder im Top Form

Eisenbeißer/in
    Ja stimmt!

Aber das TopForm soll gar nicht so schlecht sein, hab ich gehört.
    Und im First Fitness soll sich auch was bewegen, schaun mir mal!

Sportstudent/in Avatar von Becht
    servus...

oh hier heult sich ja jemand richtig aus... ich frag mich echt wo dein problem ist!
    kennst du auch die ganzen hintergründe??? wohl nicht denn dann hättest du vielleicht etwas mehr verständniss!
    so eine jammerei ist echt fürchterlich!

mal ein paar punkte :
    es ist überhaupt kein problem das licht einzuschalten! aber muss das ganze studio unter voller beleuchtung sein wenn ein mensch trainiert????????
    anscheinend haben aber viele leute ein problem das licht auszuschalten!!! oder sind vielleicht zu blöd dazu! wenn ihr die stromrechnung sehen würdet könntet ihr das verhalten von andreas hiebsch verstehen!
    diese aussage einen bewegungsmelder anzubringen... mein gott lasst ihr daheim auch das licht brennen wenn ihr aus m haus geht??????????

dann *****n hunde das studio zu... das liegt daran das ein ehemaliges mitglied nach den normalen öffnungszeiten (es ist ein 24h studio) mit seinem vieh ins studio gekommen ist und ihn absichtlich da hat rein*****n lassen! der kann von glück reden das es nicht mein studio ist... denn sonst würd ich ihm den hals... ach lassen wir das!
    aber sowas ist echt der gipfel!

es werden auch keine geräte angemalt oder bezogen... es werden ständig geräte erneuert! wie auch jetzt der grosse turm, der wesentlich besser ist als der alte!

nur noch mal zur erinnerung... du bezahlst 25 euro, wasser inkl... WAS EIN WUCHER!!! es gab eine lange zeit das wasser sogar in flaschen... was passierte??? einige deppen nahmen die pfandflaschen regelmässig mit...

im bodyshop gibts top - produkte zu top-preisen... keiner nutzt diese angebote...

auch wenn ich manche sachen anders als andi machen würde... ich weis nicht was man den leuten noch bieten soll!

schöne grüsse

markus

75-kg-Experte/in
    @Becht

Ich kenne jetzt das Body Gym nicht persönlich und hab bis jetzt hier nur mitgelesen.
    Das rumheulen, daß du hier ansprichst, ist mittlerweile richtig in Mode gekommen. Es scheint sehr "inn" zu sein, sich über noch so kleine Nichtigkeiten zu beschweren, Gründe zu suchen aus seinem Vertrag raus zu kommen, weil ja ein paar Kilometer weiter ein studio aufgemacht was wieder ne euro billiger ist als das jetzige etc. p.p.

Ich persönlich wurde in den letzten 8 Jahren bisher verschont davon, muss aber sagen seit im März bei uns auch ein MC-piep aufgemacht hat, werden Äpfel mit Birnen und Wein mit Bier verglichen. Gott sei Dank springen nur vereinzelte auf diesen Zug drauf. Ansosnten würde man als Chef ja die Lust verlieren, wenn das Tagegeschäft nur noch aus diskussionen bestehen würde warum es im studio xy billiger ist, oder warum man als Kunde nicht noch dafür bezahlt wird das man im Studio trainiert.

Irgendwie nie Paradoxe Welt momentan. Zum Schluß ein wenig off-topic, sorry

gruss
    herm

hy herman...

du triffst den nagel auf den kopf!!! da brauch man nichts hinzufügen.

schöne grüsse

markus

75-kg-Experte/in
    Das mit dem Bewegungsmelder is aber keine schlechte Idee. Da in dem Studio in dem ich trainiere auch die Leute aufm Klo nie das Licht aus gemacht haben gibts dort jetzt bewegungsmelder...is doch wunderbar.

Und wenn ich für 6 Euro pro Monat mehr so viel trinken könnte wie ich will fänd ich das super. Denn ich trainiere 5 Tage die Woche und trinke jeweils 1,5 Liter...

Also wo ist das problem???

Neuer Benutzer
    Wer hat sich den aufgeregt, dass es 6 Euro mehr geworden sind?
    Ich habe nur gesagt, dass es einfach erhöht wurde. Bei mir ging nämlich kein Schreiben ein. Aber das ist ja auch egal, sonst hätte ich ja nicht der Vertrag um 2 Jahre verlängert.
    Aber wenn man im Studio einen Schilderwald errichtet ist das ja auch nicht so toll.
    Und Bewegungsmelder sind ne super idee. Damit kann er das Licht und die Musik steuern.
    Im Shop war ich auch schon des öfteren Einkaufen. Nur, bis ich halt trainieren geh, ist ja meistens schon zu.
    Somit komm ich auch nicht mehr ans Wasser dran.
    Das es nicht einfach ist, die Kosten zu decken ist klar. Versteh ich ja auch. Auch das mit dem "rein*****n" der Hunde ist ne unverschämtheit.
    Aber Markus, was macht Andi momentan den??
    Es gibt keine Werbung, gar nichts. Wie will er den neue Mitglieder bekommen??
    Und sag jetzt nicht, das Werbung teuer ist. Man kann zumindest Flyer verteilen.

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    hallo
    muß mich auch mal hier einmischen

wieso jammern hier leute im internet rum und gehen nicht zu den personen die es betreffen ....wie soll sich den etwas ändern wenn man nicht darüber spricht ??

ich trainiere auch im body gym
    und ich bin ein mädchen , grad wir legen doch bekanntlich viel wert auf athmosphäre und sauberkeit und was weiß ich noch.........

im body gym wird nunmallll trainiert ...
    und mal ganz ehrlich für 25,- beitrag kann man isch doch nicht wirklich beschweren!!
    weil wie soll der andi bitte die mehr leistung finazieren .........

ich finde wenn alle etwas mitdenken und sich bemühen es shcön zu halten , dann hat jeder mehr von

wer möchte kann doch auch zum grillfest kommen im fody´s in landstuhl klasse ...
    dann kann man sich doch von der stimmung ein eindruck verschaffen
    soviel grillen wie will....und party nebenbei ...
    wir sind auch da .......
    Daniel Hill , Markus Becht und Moni

lg moni

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Xedos999
    Wer hat sich den aufgeregt, dass es 6 Euro mehr geworden sind?
    Ich habe nur gesagt, dass es einfach erhöht wurde. Bei mir ging nämlich kein Schreiben ein. Aber das ist ja auch egal, sonst hätte ich ja nicht der Vertrag um 2 Jahre verlängert.
    Aber wenn man im Studio einen Schilderwald errichtet ist das ja auch nicht so toll.
    Und Bewegungsmelder sind ne super idee. Damit kann er das Licht und die Musik steuern.
    Im Shop war ich auch schon des öfteren Einkaufen. Nur, bis ich halt trainieren geh, ist ja meistens schon zu.
    Somit komm ich auch nicht mehr ans Wasser dran.
    Das es nicht einfach ist, die Kosten zu decken ist klar. Versteh ich ja auch. Auch das mit dem "rein*****n" der Hunde ist ne unverschämtheit.
    Aber Markus, was macht Andi momentan den??
    Es gibt keine Werbung, gar nichts. Wie will er den neue Mitglieder bekommen??
    Und sag jetzt nicht, das Werbung teuer ist. Man kann zumindest Flyer verteilen.

mfg
    Und wo genau liegt jetzt dein Problem?
    Ich versteh dich nicht wirklich.

Bei mir im Studio hängt seit neuestem in der Umkleide auch eine ganze Reihe Vorschriften...

Nicht unter der Dusche Rasieren...auch nicht in der Sauna...auch keine Haare färben...auch nicht in der Sauna!!! In der Sauna Handtücher unterlegen...usw.

Wieso sind solche Vorschriften wohl notwendig? Weils genügend Assis gibt die sich nicht zu benehmen wissen.

ich versteh es auch nicht... ausserdem ist das mit den schildern halb so wild... man muss sie wohl aufstellen weil sich keiner an die regeln hält.
    das ich einiges anders machen würde als andi hab ich bereits geschrieben, allerdings kann man dort in ruhe trainieren und darum geht es doch.
    also ich bekomm immer mein wasser ... auch wenn der shop zu ist, stehen doch die dispenser da...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte