-
 Zitat von victorderhammer
mann es muß hier einige geben die mit muskeln zur welt gekommen sind.
das ist glaub ich jeder
1. ich will nicht super definiert sein, den dafür muß man stoffen und das ist schrott.
nen leichtest Kaloriendefizit kannst auch ohne stoff fahren ohne gleich muskeln zu verlieren und stoffen zu müssen dauert halt etwas länger aber auf jeden fall möglich !
2. mir war zu dieser zeit wichtig schwerer und massiger zu werden und natürlich kräftiger.
hast du wohl erreicht
3. ist es nicht einfach angefressen, der großteil waren weight gainer die ich 4 mal am tag nahm.
ob durch Supps oder nicht so einer großer Kcal-Überschuss bleibt wohl "anfressen" egal womit oder wie
4. kann hier jeder bilder rein setzen der anständige hilfe haben will doch es gibt hier ja menschen in anführungsstrichen die sich für was besseres halten.
von euch gibt es leider zu viele auf der welt.
das war es.
P.S. ich werde wieder bilder einsetzen
"10zeichen"
-
 Zitat von victorderhammer
mann es muß hier einige geben die mit muskeln zur welt gekommen sind.
1. ich will nicht super definiert sein, den dafür muß man stoffen und das ist schrott.
2. mir war zu dieser zeit wichtig schwerer und massiger zu werden und natürlich kräftiger.
3. ist es nicht einfach angefressen, der großteil waren weight gainer die ich 4 mal am tag nahm.
4. kann hier jeder bilder rein setzen der anständige hilfe haben will doch es gibt hier ja menschen in anführungsstrichen die sich für was besseres halten.
von euch gibt es leider zu viele auf der welt.
das war es.
P.S. ich werde wieder bilder einsetzen
zu 1. man kann auch ohne stoff super definiert sein, ausserdem erwartet das auch keiner von dir aber (sorry) bei deinem bild erkennt man nichtmal den übergang vom arm zur schulter oder sonst irgendwelche übergänge. also lass das mal mit der masse vorerst sein (auch wenn 30 kilo ne super leistung sind die du zugenommen hast).
zu 3. wie die anderen schon gesagt haben, wheigt gainer, döner, big mac, schweinekotlett oder nutella, kalorien = kalorien.
zum res ich halte mich nicht für was besseres aber wenn du einen vernünftigen tipp willst, komm mit vernünftigen bildern wieder.
-
 Zitat von Electro19
zu 1. man kann auch ohne stoff super definiert sein, ausserdem erwartet das auch keiner von dir aber (sorry) bei deinem bild erkennt man nichtmal den übergang vom arm zur schulter oder sonst irgendwelche übergänge. also lass das mal mit der masse vorerst sein (auch wenn 30 kilo ne super leistung sind die du zugenommen hast).
zu 3. wie die anderen schon gesagt haben, wheigt gainer, döner, big mac, schweinekotlett oder nutella, kalorien = kalorien.
zum res  ich halte mich nicht für was besseres aber wenn du einen vernünftigen tipp willst, komm mit vernünftigen bildern wieder.
schön das sie so viel erfahrung haben, wenn ich gewußt hätte das hier zu größten teil nur blöde kommentare kommen hätte ich es gelassen.
wissen sie wie schwer es für mich war immer dünn zu sein und manchmal nur 50 kg zu wiegen ich denke nicht. vielleicht habe ich zu viel fett und wenn schon mit disziplin und willenskraft kriege ich auch das hin und ja sie bekommen neue bilder von mir.
zur zeit wiege ich 92,5 kg mit einem fettanteil von 18%.
-
30 KG=
5-10 Kg Muskelmasse
20-25 Kg Fett
Ist ja wohl klar, was jetzt ansteht.
Abspecken!!!
Gruss
WK
-
18% Kfa?????
das glaubst du doch selbst nicht.
-
Sportbild Leser/in
Lat sieht top aus, meiner meinung nach. Man sieht das du auch Muskeln hasst, einfach mal so unter der Woche im Wald joggen und kaloriearm und eiweißreich essen. Einfach mal ranhalten bzw anfangen.
MFG
-
75-kg-Experte/in
zur zeit wiege ich 92,5 kg mit einem fettanteil von 18%.
mach eine zwei anstelle der eins und es wird immer noch nicht reichen, um deinen kfa zu beschreiben. das wieder runter zu bekommen wird viel arbeit!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Wolfcastle
18% Kfa?????
das glaubst du doch selbst nicht.
 Zitat von baikal
mach eine zwei anstelle der eins und es wird immer noch nicht reichen, um deinen kfa zu beschreiben. das wieder runter zu bekommen wird viel arbeit!
Macht doch mal eine Pause und lest euch den Thread aufmerksamer durch.
Wie könnt ihr anhand eines Bildes vom letzten Jahr seinen aktuellen Körperfettanteil beurteilen?
-
Mal sehen, was übrig bleibt, wenn der Speck auf ein normales Mass sinkt...
Eigenartiger Weg, solch eine Völlerei. Da mache ich lieber zwei Jahre eine geeignete und gut verwertbare, den Körper nicht weiter belastende Ernährung, baue sinnvoll auf und habe dann nach zwei Jahren einen ausreichend definierten und gesunden Körper und vielleicht 15 Kilo mehr drauf! Wenn dein fettanteil bei 14% ankommt, bleibt auch von deinen wenigen aufgebauten Muskeln unter Umständen nichts mehr über und du bist wieder beim Ausgang!
Einziges was man raten kann jetzt Ernährung gezielt gesund umstellen und das Gewicht versuchen zu halten und trainieren was das Zeug hält! In eineinhalb jahren sollte das dann auch gut aussehen, auch wenn die Völlerei deinem Körper eher geschadet haben wird!
-
 Zitat von baikal
ich würde an eurer stelle erstmal schauen wie alt die bilder sind und dann mal ganz kurz überlegen