-
Men`s Health Abonnent
Komme soeben vom Kino zurück, und bin vollstens zufrieden.
Genauso abgedreht wie "Super Troopers", aber man muss auf diesen oft sehr kranken Humor klarkommen. Die "Krauts" werden natürlich in alter Amitradition durch den lederbehosten Klischee-Kakao gezogen, dass es nur so kracht, aber das ist ja gerade dass Geile daran. Günni und Ralf haben nicht sehr viel Text, machen ihre Sache aber super. Jürgen Prochnow gefällt auch mit bayerischer Syncro, kleine "Das Boot" Anspielung inklusive.
Natürlich animiert der Film zum Biertrinken, dass sollte der Titel aber schon klarstellen. War bei dem 80er Machwerk "B.e.e.r." nicht anders, falls den noch einer kennt. Ich hab ihn mir trotzdem stocknüchtern angesehen, und das bleibt die nächsten 3 Wochen auch noch so. Doch eins ist klar: dann ist Stiefelsaufen angesagt
PROST!
-
Sportrevue Leser
Zünftiger Klamauk-Sauffilm, geil!
Ein Muß für meine Wenigkeit.
Inklusive Kinobar-Absturzballern.
Der Günni macht den Eindruck als hätte es ihm Spaß gemacht hihi.
*rülps*
-
@ mineralwasser:
hallooo?! wir reden hier über eine bier-komödie, ich bringe ein locker gemeintes zitat an UND DU FÄNGST AN, MICH ÜBER DIE METABOLISCHEN NACHTEILE VON BIER AUFZUKLÄREN.....???? - dir wird der film nicht gefallen. weißt du eigentlich, was "klamauk" und "ironie" bedeutet?
das meinte ich mit "trist". quod erat demonstrandum.
-
Eisenbeißer/in
der kam letztes wochende schon im freetv
.................................................. ..............................
.................................................. ...............................
.................................................. .............................
also, "herkules in new york" war schon ein spitzenmäßig gemachter film
-
75-kg-Experte/in
Ich fand den Film eher bescheiden, aber es war schon schön zu sehen, wie massiv Günter Schlierkamp und Ralf Möller im Vergleich zu den "normalen" Schauspielern waren.
-
Flex Leser
für günther gibt es nur zwei rollen
he-man
oder
captain america
idealbesetzung
(nur meine meinung )
#popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von AndersAnt
Ich fand den Film eher bescheiden, aber es war schon schön zu sehen, wie massiv Günter Schlierkamp und Ralf Möller im Vergleich zu den "normalen" Schauspielern waren. 
ich fand Schlierkamp im Verhältnis zu Möller massiv.....aber mehr wie 15 Minuten habe ich nicht geschaut.....
-
MuscleUniversity,
Du hast Thor vergessen!!!
-
Flex Leser
 Zitat von Legomeister
MuscleUniversity,
Du hast Thor vergessen!!!
gute idee
#popcorn
-
Eisenbeißer/in