-
 Zitat von Majin Taker
Holy Sh*t. Darrem sieht neben Dennis in Klamotten aus wie ein Schuljunge. Drücke Dennis auf jeden Fall die Daumen.
Na und, dann sieht halt Darren neben Wolf in Klamotten schmal aus.
Hat doch überhaupt nichts zu sagen.
Darren würde auch gegen manch einen Schlachtergesellen, der noch nie eine Hantel in der Hand hatte, schmal aussehen...
-
Jeff und Dennis sind gerade aus den Federn und ich habe mit Jeff telefoniert, Dennis ist knüppelhart, fühlt sich gut, war gestern noch nicht viel los, heute geht es los mit der Expo, Ihr könnt ab 24 Uhr deutscher Zeit die ersten Bilder erwarten 
Mfg, Ben.
-
Flex Leser
 Zitat von Schokakola
Na und, dann sieht halt Darren neben Wolf in Klamotten schmal aus.
Hat doch überhaupt nichts zu sagen.
Darren würde auch gegen manch einen Schlachtergesellen, der noch nie eine Hantel in der Hand hatte, schmal aussehen...
Naja das kannst du annähernd vergleichen.
-
-
Flex Leser
Meinte kannst das nicht annähernd vergleichen.
-
Discopumper/in
wünsche DW alles gute!! es ist wirklich toll von jeff und ben dass wir hier so live mitfiebern können, bin schon echt gespannt auf den wettkampf und halte dennis natürlich ganz fest die daumen!!
mach sie platt
-
 Zitat von John.S
Meinte kannst das nicht annähernd vergleichen.
Es geht mir nur darum, dass hier die Schulterbreite überbewertet wird.
Klar ist Dennis super, nur es hört sich hier langsam so an, als ob die anderen Athleten garnicht mehr auf die Bühne kommen brauchen.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von air-jordan-23
es ist wirklich toll von jeff und ben dass wir hier so live mitfiebern können, bin schon echt gespannt auf den wettkampf
Dem schließe ich mich an. Danke für diesen tollen Service!
-
75-kg-Experte/in
Wünsche Dennis auch alles Gute... er hat ja auch genug Fans hier drüben in Österreich !!!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schokakola
Es geht mir nur darum, dass hier die Schulterbreite überbewertet wird.
Klar ist Dennis super, nur es hört sich hier langsam so an, als ob die anderen Athleten garnicht mehr auf die Bühne kommen brauchen.....
Lass den Menschen doch die Euphorie, ich finds toll, dass es im BB auch so gehen kann, das gehört zum Sport dazu.
Geh mal ins Fussballstadion und unterhalte dich als Neutraler zb bei nem Derby, da stapelt keiner von den beiden Lagern tiefer...
Wie das Ergebniss aussieht, sieht man ja hinterher, aber vorher bissl heissmachen ist ne tolle Sache.