Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von musclefan09
    wer ist denn denn im line up die 2. von rechts. klasse symmetrie!

die Frau ist Kim Buck. Sie ist neunte geworden.

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    @amra:
    So, wie Du das im vorletzten Posting geschrieben hast, kann man das durchaus stehen lassen. Vorher sah es aber so aus, als wäre Janas Platzierung gerechtfertigt und das ist sie einfach nicht.

Ich kenne Jana jetzt seitdem wir 1998 gemeinsam auf der Deutschen in Friedrichshafen waren. Leider hat man sich etwas aus den Augen verloren, seitdem sie nach Graz gezogen ist.
    Sie hat sich seit damals konstant verbessert und all ihre Kritiker Lügen gestraft, indem sie sich mit Disziplin und Beharrlichkeit einen Weg an die Spitze gearbeitet hat. Natürlich weiß sie selbst am besten, wo Ihre Schwächen liegen, aber an gewissen Strukturschwächen kann man nichts ändern, man kann nur versuchen die anderen Kriterien immer weiter zu verbessern und das hat sie konstant getan. Ob das für eine Platzierung ganz vorne im Ami-verseuchten Profi-Zirkus reicht sei einmal dahingestellt. Aber jeder Wettkämpfer sollte gerecht bewertet werden und das wurde sie ganz sicher nicht.

Ich hätte Jana nicht so gut auf der Pro-Bühne erwartet, muss ich ehrlich gestehen. Das war die beste Jana, die ich bislang gesehen habe. Umso mehr ist Ihre Platzierung ein Witz.

Grüße
    BamBam

Gesperrt
    wer ist denn denn im line up die 2. von rechts. klasse symmetrie!
    kim buck
    ps.: als sie die jury fragte, warum sie so schlecht plaziert sei, bkam sie zur antwort dass sie : too big and too ripped sei
    wo hat die jury hingeschaut???
    sie ist sooo ein nettes mädchen wie übrigens alle anderen auch
    zickengetue wie in deutschland gibt es bei den pros nicht.
    jana ist absolut herzlich aufgenommen worden

Discopumper/in Avatar von area51
    Zitat Zitat von amra
    meckern ist das eine kritisieren das andere, man muss sich ja die eigenen athleten nicht unbedingt immer perfect sehen.
    jana ist eine super ausnahme athletin ohne zweifel und ihre form war absolut gigantisch, aber ingrids argument in bezug auf ästhetik und smmetrie ist nicht ungerechtfertigt, denke jana weiss selber um ihre schwachpunkte.
    trotzdem ist die platzierung ohne frage ne frechheit bzw weit überzogen und da hat bambam mehr als recht wenn er sagt das vor ihr platzierte noch schlechter mit den oben genannten attributen geschmückt waren bei weit weniger fleisch.
    ich denke es ist wohl auch mit nen grund das es wieder nen bissel das spiel "der neue athlet/in aus europa" ist bzw sie halt keine amerikanerin. ist bei den männern doch ähnlich und ich denke bei den frauen ist es auch so ohne jeztt in zweifel zu stellen das diese behandlung unfair ist
    Für die, die es noch nicht wissen!

Ich bin es Thomas und nicht Ingrid! Ingrid würde sich nie an solchen Diskussionen beteiligen, schon gar nicht in einem Forum. Wenn sie was zu sagen hätte, würde sie das persönlich von Frau zu Frau tun!

musclefan09
    Gast
    Danke für den hinweis zu kim buck.

kim perez, 6.: ebenfalss eine super symmetrie
    http://graphicmuscle.com/index.cfm?g...petitorID=5530

Neuer Benutzer
    Danke für den hinweis zu kim buck.

kim perez, 6.: ebenfalss eine super symmetrie
    http://graphicmuscle.com/index.cfm?g...petitorID=5530

stimmt und eigentlich auch eine die unter die Top 3 gehört hätte

Sportbild Leser/in
    .."hätte, sollte usw", ich denke man sollte sich nen bissel damit abfinden das der ganze profizirkus bei den frauen in bezug auf die ergebnisse mehr oder weniger unter den kampfrichtern ausgewürfelt wird.
    ist zwar schade und sicher nicht richtig , aber den meisten die dort mitmachen ist es glaube ich auch bewusst.
    seit kim chizevski nicht mehr dabei ist und man jedes jahr verzweifelte neue wege sucht die sache nen bissel für aussenstehende attraktiver zu machen ( was ja schon in den anderen klassen schwer genug ist, sprich male bbs, fitness usw), kommen mir die ergebnisse ab platz fünf spätestens vor als wären sie oftmals dem zufallsprinzip entprungen.
    zumal einem keiner das genaue kriterium mit der zwanzig prozent regelung erläutern kann.
    bis dahin angucken, staunen, klatschen aber nicht gross ärgern oder wundern

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    da haste recht, amra !
    Mein Ärger ist mittlerweile auch abgeklungen.

musclefan09
    Gast
    die siegerin sieht auch nicht wirklich entsprechend der "minus 20% Regel" aus. kim perez auf platz 6 sieht eher nach "plus 20%" aus.

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    kim perez auf platz 6 sieht eher nach "plus 20%" aus.
    Da hast Du allerdings recht

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte