Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    seh ich nicht so.
    würde man es schaffen bb zu einem mainstream sport zu machen,dann würden die profis in grösseren häusern leben und teurere autos fahren.
    (was ich ihnen gönnen würde)
    viel besser als die pros jetzt aussehen kann ein mensch nicht aussehen,es würden vielleicht mehr genetisch geeignete leute interesse an "ernsthaftem" bb bekommen,aber wieso sollte das "dem sport" nützen??

und profis wird es immer geben..

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von lindwurm
    seh ich nicht so.
    würde man es schaffen bb zu einem mainstream sport zu machen,dann würden die profis in grösseren häusern leben und teurere autos fahren.
    (was ich ihnen gönnen würde)
    viel besser als die pros jetzt aussehen kann ein mensch nicht aussehen,es würden vielleicht mehr genetisch geeignete leute interesse an "ernsthaftem" bb bekommen,aber wieso sollte das "dem sport" nützen??

und profis wird es immer geben..
    Kann in deiner Antwort oder besser gesgat Stellungsnahme keine wahre Aussagekraft finden.
    Profi zu werden um dickere Autos und Häuser zu haben ist ein bischen armseelig,oder nicht?.

Glaube ich auch nicht das den Sport mehr machen würden weil sie sehr schnell merken würden das ein bischen mehr dahinter steckt als nur zu trainieren.

Ciao Hanka

Flex Leser Avatar von milou2007
    Man kann nur Profi werden, vorausgesetzt man hat die richtige Genetik, wenn man den Sport liebt und lebt. Wenn die Kinder in der Schule gefragt werden, was sie spaeter mal werden wollen, sagt wohl keiner Profi Bodybuilder und es gibt auch sicherlich keinen Erwachsenen der nichts mit BB am Hut hat und sagt :"Ich will jetzt reich werden und deshalb werde ich Profi BB"
    Ich gebe Hanka in dieser Hinsicht absolut recht, Profi wird man nicht einfach so, und jeder der diesen Weg einschlaegt, ist sich bewusst dass die Chancen weniger als 95 Prozent stehen einmal damit reich zu werden. Ronnie wollte nicht Mister Olympia werden um damit viel geld zu machen. Er selbst hatte nie damit gerechnet dass er einmal der beste BB der Welt werden wuerde. Er liebte den Sport mit dem Gedanken hart zu trainieren und zu sehen wie weit ihn seine Genetik bringt.
    Sagen wir, dass ungefaehr 10 aktive Pro Bodybuilder heutzutage richtig Geld verdienen (Wenn ueberhaupt) und das sind nicht gerade viele.
    Und dass Arnold immer als Beispiel genommen wird, dass man als BB Karriere macht finde ich auch maechtig daneben gegriffen. Er war die absolute Ausnahme und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es nochmal einen aehnlichen Fall geben wird.

Gruß,
    Arnold

75-kg-Experte/in

Jawohl

Hallo Arnold anabol,

da gebe ich dir absolut recht mit deiner Aussage und leider ist es nur schade das es immer so hingestellt wird aber vermutlich wären sonst noch weniger daran interesiert dies so leistungsmäßig zu machen wobei ich den Beweggrund sowieso nicht als Motivation sehe.

Ciao hanka

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Man kann nur Profi werden, vorausgesetzt man hat die richtige Genetik, wenn man den Sport liebt und lebt. Wenn die Kinder in der Schule gefragt werden, was sie spaeter mal werden wollen, sagt wohl keiner Profi Bodybuilder und es gibt auch sicherlich keinen Erwachsenen der nichts mit BB am Hut hat und sagt :"Ich will jetzt reich werden und deshalb werde ich Profi BB"
    Ich gebe Hanka in dieser Hinsicht absolut recht, Profi wird man nicht einfach so, und jeder der diesen Weg einschlaegt, ist sich bewusst dass die Chancen weniger als 95 Prozent stehen einmal damit reich zu werden. Ronnie wollte nicht Mister Olympia werden um damit viel geld zu machen. Er selbst hatte nie damit gerechnet dass er einmal der beste BB der Welt werden wuerde. Er liebte den Sport mit dem Gedanken hart zu trainieren und zu sehen wie weit ihn seine Genetik bringt.
    Sagen wir, dass ungefaehr 10 aktive Pro Bodybuilder heutzutage richtig Geld verdienen (Wenn ueberhaupt) und das sind nicht gerade viele.
    Und dass Arnold immer als Beispiel genommen wird, dass man als BB Karriere macht finde ich auch maechtig daneben gegriffen. Er war die absolute Ausnahme und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es nochmal einen aehnlichen Fall geben wird.

Gruß,
    Arnold

ähh ja genau das habe ich doch gesagt oder war das so unverständlich?
    und man kann durchaus erfolgreich sein,nicht nur im sport,ohne das wirklich zu lieben was man tut.

letztens habe ich in einem anderen forum dieselbe diskussion gelesen,aber zum thema bonsai.
    da waren dann viele leute die darüber geredet haben wie wichtig es ist mehr ausstellungen zu veranstalten,damit mehr leute von bonsai begeistert werden und dieses hobby weiter verbreitet und noch bekannter wird.
    und dann kam einer und fragte in dem forum welchen sinn es denn hat die popularität zu steigern????
    dadurch ergibt sich für die sache exakt 0 vorteil.
    der einzige der einen vorteil hätte wenn bodybuilding populär wäre,das wäre der profi der dann mehr geld verdienen würde,mehr würde nicht passieren.
    und dann würden eben mehr leute diesen sport des geldes wegen machen und nicht weil sie ihn mögen.
    leute wie weider würden auch mehr verdienen aber dem sport an sich,und darum geht es,bringt das exakt 0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen