Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Falsch...ich hätte Chuck Norris angerufen und mit ihm im Rücken angefangen...wenn se auf mich los wären hätt ich mich dann hinter Chuck versteckt...mach ich eigentlich immer so...jaja der Chuck und ich...
    GANZ falsch..Laut neusten umfragen scheint bud spencer der beste mann fürs grobe zu sein..
    N bisschen allgemeinbildung hat noch niemandem geschadet..

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Schätze auch, dass Spencer da besser ist, weil sich hinter Norris nur Zwerge verstecken können. Der ist recht klein.

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von Qubi
    Schätze auch, dass Spencer da besser ist, weil sich hinter Norris nur Zwerge verstecken können. Der ist recht klein.
    Aber schnell!!!

Eisenbeißer/in
    schon komisch was für luschen sich im bb forum so rumtreiben, würdet anscheinend sowas sagen wie"hey wieso haust du meiner freundin eine, sowas macht man nicht, komm schatz wir gehen"

mal ehrlich wenn meiner freundin jemand eine klatscht, der würde 100% an diesen abend noch ins krankenhaus gefahren werden, und dort erstmal eine weile verweilen müssen.

ich wurde seit ewigkeiten nichtmehr dumm angemacht, und halte auch nix von gewalt, da ich selber ein recht guter "redner" bin, aber bei manchen situationen haben diverse leute einfach eins in die ****** zu kriegen.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von C-Katt
    Ich denke, den ganze Schmu von wegen "Stolz- und Revierverletzung" erwartet man einfach von uns. Ja, vor allem die Frauen. Ja, vor allem die, die sagen, sie täten es nicht.

Ich war schon in solchen Situationen und sobald ich mal gekuscht habe (= nicht sofort den Assi gespielt habe), war ich in "ihren" Augen ganz tief unten.
    Du solltest mal den Bekanntenkreis wechseln. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Doch, vielleicht noch den hier -->

Neuer Benutzer
    Danke mal für die rege Beteiligung, werde jetzt aber keine Wertung zu bestimmten Aussagen abgeben.

Wie man in solchen Situationen reagiert, ist halt auch stark abhängig vom eigenen Charakter und der Situation an sich sowie von Erfahrungen in diesem Bereich.

Leider wurde recht wenig zu meiner eigentlichen "Anfrage" gepostet (wie die Frau / Freundin selbst reagieren würde) .... (

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ben187
    schon komisch was für luschen sich im bb forum so rumtreiben, würdet anscheinend sowas sagen wie"hey wieso haust du meiner freundin eine, sowas macht man nicht, komm schatz wir gehen"
    Erstmal würde ich natürlich versuchen, so eine Ohrfeige, oder einen Schlag, von vornherein zu verhindern. Sollte es dafür schon zu spät sein (bin zu weit weg usw), würde ich natürlich verhindern, dass derjenige weitermacht, ihn ruhigstellen (also ihn zb zu Boden schlagen, sofern möglich).
    Sollte derjenige nach dieser besagten Ohrfeige aber nichts weiter machen würde ich selbstverständlich nicht auf ihn losgehen. Hätte ja dann mit Notwehr nichts mehr zu tun, weil der Angriff beendet war. Polizei wird natürlich so oder so geholt, Anzeige, Schadensersatz gegebenenfalls usw. Wenn du das anders siehst, gut, ist aber meiner Meinung nach einfach jähzornig und unklug, von illegal mal ganz zu schweigen. Die eigene körperliche Unversehrheit und das Strafrecht geht für mich dabei vor Ehre, Rache & Co, - solange wir hier nicht von Pisse auflecken oder so reden - das würde ich mir natürlich auch nicht gefallen lassen.

Außerdem, Stichwort "luschen" - die Alternative sind halt Blutfehden, Stammeskreige, Mafiamorde auf offener Straße usw - sorry, da lebe ich liebe in einer zivilisierten Gesellschaft ohne Heroismus-Komplex.

Sportstudent/in
    Nachtrag, wegen 5-min-Editsperre:

Natürlich wird derjenige bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, was ja laut §127 StGB (oder so) ein jedermannrecht nach frischer Tat (hier Körperverletzung) ist - d.h., natürlich würde ich denjenigen nicht weglaufen lassen, auch wenn er nach der einen Ohrfeife aufhört, sondern ihn ggf. mit Gewalt dazu zwingen, auf die Polizei zu warten.

Aber es gibt nunmal einen klaren Unterschied zwischen Gewalteinsatz,

a) um Notwehr/Nothilfe zu leisten bzw jemanden bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten

und

b) Rache, nachtreten usw, obwohl längst kein Angriff mehr erfolgt.

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    also ich selber bin nur einmal in eine schlägerei geraten und da war ich mehr oder weniger selber schuld.

wer den stress sucht bekommt ihn auch.

find das thema ein bischen weit hergeholt. welche frau geht in eine disco um sich zu schlagen? vielleicht eine mit einem schnurrbart, aber eine normale frau? hab ich selber noch nie gesehen (abgesehen von diesen abartigen youtubevideos).

die frage: was würdet ihr tun wenn jemand eure frau schlägt? - find ich auch etwas komisch. warum sollte jemand meine freundin schlagen?

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Wenn sie richtig zulangt, gibts ne Backpfeife.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte