Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: Iron Mike

Neuer Benutzer

-

100% kann man es nie sagen im schwergewicht.kommt ein lucky punch ist es aus!aber in den 80 jahren gab es keinen der die ko-maschine zerlegt hätte!Hätte tyson nicht im knast gesessen würde es wohl heute auch noch anderes sein,,,,,,,vielleicht greift er ja nochmal an!man hat gesehen auch die klitschkos sind verwundbar vor allen wladimir!Was würde tyson erst mit den machen!

also meine boxlieblinge

Tyson/lewis beide auf platz 1(was meint ihr wie ich mich gefühlt habe auf das aufeinander treffen de rbeiden

holyfield 3. der ist einfach nur ein krieger und sieht aus wie ein BB

also ich bleib dabei tyson in d. 80 unschlagbar.....

Sportbild Leser/in
    Hallo, jetzt muss ich mich auch wieder mal melden,
    und die Fragen beantworten,

also da ich kein Pay TV habe, konnte ich nicht so viele Tyson Fights verfolgen, habe halt nur die Fights in den 90ern gegen Lewis oder Holyfield verfolgt, aber da hat er wirklich nicht gerade boxerisch geglänzt.

Kopfstöße, Ohrenbisse und wie Lewis ne ziemlich große Klappe.

Seine ersten Fights, die ich mir erst jetzt reingezogen habe, sind wirklich beeindruckend.

Es gibt ja auch ne Filmbiogrtaphie über ihn,

Alis Kämpfe habe ich mir alle runtergeladen, und das, was er zeigt, war echt schon Klasse.

z.B. "Rumble in the junge."

Vielleicht muss ich mich korrigieren.

junger Tyson vs. Ali = spannender Fight, Ende offen
    alter Tyson vs. Ali = glatter Sieg (evntl. KO) ALI

Gruß superracer

Neuer Benutzer
    @ MarkusVienna

Deine Verehrung für Tyson in allen Ehren, aber kennst Du ihn denn persönlich? Warst Du sein Anwalt in dem Prozess?? Warst Du die vermeintliche Frau, die vergewaltigt wurde?

Bei aller Liebe, aber ausserhalb des Boxringes ist Tyson offensichtlich (jedenfalls nachdem, was man liest, hört, sieht..) ein Mensch, der keinen einzigen Satz unfallfrei formulieren kann. Er stottert, hat kein selbstbewusstsein. Er muss Frauen gegenüber offenbar mit Gewalt agieren, um mit ihnen intim werden zu können und schlägt sich auf der Strasse. Er kann nicht mit Geld umgehen e.t.c. Kurzum: Er kann sich an Intelligenz nicht gerade einen Bruch heben.

Hätte er nicht das Boxen; er wäre ne ganz arme Nummer. Und was macht der Tyson eigentlich im Moment?...
    In sofern kann ich kocki und dussel nur beistimmen, Tyson ist eher zu bedauern als zu bewundern!

eddy

Neuer Benutzer

Discopumper/in
    Wie groß und wie schwer ist Tyson eigentlich?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von superracer
    Hallo, jetzt muss ich mich auch wieder mal melden,
    und die Fragen beantworten,

also da ich kein Pay TV habe, konnte ich nicht so viele Tyson Fights verfolgen, habe halt nur die Fights in den 90ern gegen Lewis oder Holyfield verfolgt, aber da hat er wirklich nicht gerade boxerisch geglänzt.

Kopfstöße, Ohrenbisse und wie Lewis ne ziemlich große Klappe.

Seine ersten Fights, die ich mir erst jetzt reingezogen habe, sind wirklich beeindruckend.

Es gibt ja auch ne Filmbiogrtaphie über ihn,

Alis Kämpfe habe ich mir alle runtergeladen, und das, was er zeigt, war echt schon Klasse.

z.B. "Rumble in the junge."

Vielleicht muss ich mich korrigieren.

junger Tyson vs. Ali = spannender Fight, Ende offen
    alter Tyson vs. Ali = glatter Sieg (evntl. KO) ALI

Gruß superracer
    wieso alter tyson vs. jungen ali?
    wieso nicht alter tyson vs. alten ali?
    ich denke das ali keine chance hätte weil die sportler sich immer weiter verbessern durch besseres training/ernährung und eventuell doping.
    ausserdem hatt tyson eine schlagkraft wie kein anderer,sowas gab es zur aliära garnicht.

Eisenbeißer/in Avatar von loopon

man

ist doch egal wer besser war ,ist
    Mike ist ****** ODER ****** FUCK

****** der

Sportbild Leser/in
    an alle tyson fanatiker:
    boxen hat doch etwas mit ästhetik zu tun- oder?
    seit wann sind denn strassenprügeleien und 45sek. kämpfe schön anszusehen. ein mann kommt aus dem knast und drischt wie ein bekloppter auf andere ein. ist zwar spektakulär und bringt don king kohle, aber beweist eigentlich nur das tyson bekloppt war/ ist.
    schaut euch doch mal das neue tatto an. welcher normale mann lässt sich denn ein tatto ums auge stechen. könnte glatt bei captain ahab anheuern.
    roy jones ist doch eh viel besser. der schickt sogar höhere gewichtsklassen auf die bretter.

ausserdem: tyson mag zwar gut aussehen und im gym 95% der leute alt aussehen lassen, aber boxer sind doch keine muskelgiganten. hinter einem coleman oder levrone kann der sich doch noch immer umziehen.
    muskelgiganten sind doch echt tiere, die vom anderen stern kommen.
    oder wie seht ihr das ?

Discopumper/in
    Ich kann Tyson auch nicht leiden, weil er ein Prolet und Verbrecher ist aber
    Boxkämpfe, die mit einem schnellen K.O. enden sind einfach lustiger als über 15 Runden ausgetragenes Rumgeeiere ohne K.O..
    Ich frag mich sowieso, warum viele Boxer nicht mehr Muskelmasse haben. Wenn man zuviel Masse hat ist man vielleicht zu langsam, aberwarum gibt es dann Profis, die einen ordentlichen Bauch haben? Das Gewicht sollte sie doch in Muskelmasse anlegen und Fett abbauen.
    Man sollte beim Boxen statt Gewichtsklassen Größenklassen einführen, dann gibt es keine Reichweitenvorteile mehr, dann gewinnen die Stärksten.
    Boxer brauchen mehr Muskelmasse.

Gesperrt
    also tyson sieht nun wirklich nicht besonders aus, das ist kaum mehr als ein 43/44er arm

wo ich klein war fand ich ihn auch sehr muskulös, aber mit einigem abstand betrachtet sind das auch die russischen handballfrauen....

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte