Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Zitat Zitat von LuckySilver
    war halt damals recht praktisch. wenn man beim weggehen so voll war das man nicht mehr in der lage war gutes material dazu zu bewegen mitzukommen hat man einfach kurz bei ner verflossenen angerufen ob sie daheim ist und wenn ja ... ab mim taxi hin. einfacher gehts halt net. und grad im suff sehr vorteilhaft so ne verflossene.
    Deine Verflossenen sind sich auch für nix zu schade, oder?

Meine Verflossenen musste ich zumindest meistens mit nem "netten Abend", nem Kinobesuch oder ähnlichem "gefügig machen".

Und unter Alk durfte ich bei zweien so oder so nich drauf.

Gesperrt
    naja ich weiß nicht wie, aber die frauen die bei mir ziehen und das für net nur nen one-night stand die sind mir irgendwie hörig.
    erst letzte woche hab ich mit ner ex telefoniert, die trauert mir immer noch nach. das ganz habe ich im feb. 2005 nach 14 monaten beendet. da denk ich mir manchmal echt, was ich denen bitte angetan habe das sie mich immer noch wollen. ist mir ehrlich gesagt sogar manchmal ein rätsel.

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    @SomonPhoenix:

WOW, schnelle Antwort. Nur 270 Tage nach dem letzten Post....

75-kg-Experte/in
    @LuckySilver: Dieses Phänomen kann ich mir auch nicht erklären, aber es ist eine Tatsache, dass diese Frauen, mit denen der Mann Schluss macht, auf den jenigen Stehen und ihn auch zurück wollen.
    Spreche da aus Erfahrung.

Macht die Frau Schluss, schaut die ganze Sache anders aus.

Gesperrt
    Zitat Zitat von AsimKadric

Macht die Frau Schluss, schaut die ganze Sache anders aus.
    hatte ich 3 mal. wobei ich sagen mußte das 2x davon beabsichtigt war ... die habe ich bewußt dazu getrieben es zutun. und diese zwei liefen mir auch ewig hinterher, bzw. eine tut es immer noch nach 2 jahren mittlerweile. die ander nicht mehr. ist seit nem monat verheiratet.

aber hast recht, die eine die mich abgeschossen hat lief mir nie hinterher - aber ist mir bis heute auch egal.

Sportbild Leser/in Avatar von BB-NOOB
    Zitat Zitat von der_sandmann
    wenn euch das was gibt.... würde nie ne ex auch nur mehr anfassen. auch ned wenn ich schluss gemacht hab. gibt genug frauen auf der welt da bin ich zu stolz, doof etc., nennts wie ihr wollt, die nochmal zu bumsen nachdem irgend n bauer in der drin war. finds sogar eklig komm mir dabei kein stück besser vor als sie
    Genau meine Meinung!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen