-
wie ich sehe gibt es bezüglich ephedrin HCL verschiedene informationen auch innerhalb der ämter.wenn es so ist das man es aus spanien einfuhren darf ist es für uns alle mehr als gut.
zum zweiten eine weitere frage:
habe ich es aus dem oberen URL richtig vernommen das die ephedra alkaloide nicht die selbe wirkung wie die HCL haben???
dies würde zumindest bei mir erklären warum die am huang produkte wie yellow caps bei mir nicht wirkten wie es zb. dymetadrine extreme getan hat.
-
Die Aussage bezog sich nicht auf Ephedrin Einfuhr aus Spanien allgemein, sondern nur auf die Einfuhr eines in Spanien zugelassenen Medikamnts mit Ephedrin als Wirkstoff, nicht jedoch um die Einfuhr von Ephedrin HCL allgemein !!
In Ma Huang sind verschiedene Ephedrinaklaloide enthalten:
- Ephedrin
- Pseudoephedrin
- Norephedrin
Selbst wenn das Podukt af 8 % standardisiert ist bezieht sich diese Angabe immer auf die Summe der 3 alkaloide. Da das Verhältnis der 3 Alkaloide untereinander von Pflanze zu Pflanze unterschiedlich sein kann und die 3 Stoffe unterschiedlich wirken kann es zu unterschiedlichen Wirkungen im Vergleich zur selben Menge Ephedrin HCL kommen.
-
hehe endlich mal jemand der richtig ahnung hat ... danke für die infos bulkolly ... so jetzt brauchen wir nur noch ne spanische internet apotheke die ephedrinhaltige produkte nach deutschland liefert ... weist du zufällig was für ein quartal das maximum ist was geliefert werden darf ??
gruss
freazor
-
Die Angaben, dier ich bekommen habe beziehen sich auf den persönlichen Transport.
Wie es mit dem Versand ist weiß ich nicht.
Offiziell ist Ephedrin in Spanien rezeptpflichtig und soit nicht so ohne weiteres per Versand bestellbar.
Bei einer im Beipackzettel angegebenen Dosierung von 3 Stck. am Tag macht die Quartalsdosis 90 Tage * 3 Tab also 270 Tabs oder 12 Schachteln a 24.
-
http://www.wellness-concept.net/index.htm
Soll keine Werbung sein. Ich nehm die nicht.
Sind meines Erachtens überteuert.
Weist aber vielleicht doch auf die rechtliche Situtation mit Ephedra hin.
-
wieviel Ephedra issn in FeelGood drin ? oder iss Ephedrin HCL drin ? kenn ich gar nicht FeelGood .. wenns hcl wär würd sichs schon lohnen sonst wohl eher nicht oder?
gruss
freazor
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier posten darf, falls nicht, dann bitte löschen...
Ich bin mal im Netz über dies hier gestolpert:
http://www.s l e d g e-hammer.com/in...3fartnr%3d2360
Scheint ja richtiges HCL zu sein oder was meint ihr?
-
Aktuelle Info zu dieser firma:
http://www.hr-online.de/website/rubr...91992&msg=5710
Möchte ich selber nicht kommentieren.
@freazor
ich würde die nicht kaufen.
Probier doch mal die einigermaßen günstigen von az. aus holland
Da machst du wenigstens nich so viel Geld kaputt,
wenn sie dann doch nicht deinen Erwartungen entsprechen.
Wirkung zeigen sie auf jeden fall.
Ich hab nach einer Kapsel fast den ganzen Tag keinen Hunger mehr.
Die Wirkung wie adrenalin ist bei mir auch da,
beste grüße
wolven
-
kann mir nich vorstellen das es seriös ist. so offen kann man es docj nicht verkaufen????
nicht das er kassiert und garnicht liefert bzw. fakes liefert.
ich bin skeptisch.
-
ephedrin Verfügbarkeit
Also zuerst mal guten Abend, bin neu hier!
Ich bin aus Österreich, und komm auch nicht mahr an Ephedrin ran.
Ich Hab mir jetzt von azarius.net ephedra super caps und ephedra Konzentrat bestellt. Ging alles in Ordnung, auch die Wirkung ist hervorragend!!
Man kann die Wirkung einer Ephedra Supercap 850( ca 64 mg reines Ephedrin), nicht ganz mit der des Ephedrin HCL, vergleichen.
Die Wirkung tritt nicht so heftig ein, wie das ja bei Ephedrin hcl war.
Ich glaube eine Supercaps wirkt bei mir so wie ca die 30mg Ephedrin hcl.
Bin damit eigentlich sehr zufrieden, ich will aber von euch wissen, wie lange man das Ephedra noch über die Niederlande bestellen wird können.
Denn, alle anderen Alternativen mit Unmengen an Koffein kannste vergessen.
PS: Ich bin kein Drogenjunkee, ich nehms nur um für mein Training, oder zum Fortgehen mehr Energie zu haben. ( Maximal 2 mal pro Woche)
mfg franky