-
 Zitat von Vetter
Lieber Dr. Asgard,
meine Freundin merkt alles.Wenn ich andere Mädels anmach sieht sie es, wenn ich mich heimlich verabrede bekommt sie es raus, wenn ich telefoniere spioniert sioe mir hinterher...
Ich würd gern offen reden hier im Forum, aber sie ist ebenfalls Mitglied und liest in spätestens 2 Stunden meinen Eintrag!
Haben sie hier auch einen passenden Lösungsvorschlag?
Gib uns Ihren Nick, wir werden Sie so auf Trab halten, daß Sie dich gar nicht mehr zur Kenntniss nimmt
Ansonsten --> Fahr zur Tanke, hol dir ´n Weizen und ****** drauf
-
Discopumper/in
hallo dr. asgard,
der ex meiner freundin meldet sich ständig und das geht mir voll gegen den strich.. was soll ich tun? gibt es rat für mich?
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von bunnylein
Dr. Asgard mit dieser therapiemethode bin ich nicht einverstanden!
Ok. Wieviele willst du abhaben?
Lieber Dr. Asgard,
meine Freundin merkt alles.Wenn ich andere Mädels anmach sieht sie es, wenn ich mich heimlich verabrede bekommt sie es raus, wenn ich telefoniere spioniert sioe mir hinterher...
Ich würd gern offen reden hier im Forum, aber sie ist ebenfalls Mitglied und liest in spätestens 2 Stunden meinen Eintrag!
Haben sie hier auch einen passenden Lösungsvorschlag?
Schick sie für 14 Tage zum Ballermann und lass anschließend die Sau raus.
Sie wird das danach anders sehen. Garantiert.
der ex meiner freundin meldet sich ständig und das geht mir voll gegen den strich.. was soll ich tun? gibt es rat für mich?
- Kein interesse?
Frage vorab: Hast du ein Luftgewehr?
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von krampfader
hallo dr. asgard,
hehe nö, siehe deine Sig, bei dir ist Hopfen und Malz verloren
Fahr mit Ihm zur Tanke und kauft euch ´n Weizen. Dann frag Ihn nach der Nummer seiner Freundin und ruf die ständig an. Du verweist auf Ihn, er kriegt den Ärger ab und du hast Ruhe
-
Discopumper/in
er meldet sich ja bei meiner freundin.. und das stört mich und sie auch.. doch er rafft es nicht.. ignorieren hilft da nicht..
was kann ich tun?
luftgewehr hab ich leider nicht
-
Laß dir vom Mörper die Rockerbande schicken. Die bringen Ihn dann zu Ihm und Mörper wird ihn genauer a.nalysieren.
-
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von krampfader
er meldet sich ja bei meiner freundin.. und das stört mich und sie auch.. doch er rafft es nicht.. ignorieren hilft da nicht..
was kann ich tun?
Fahr zur Tanke und hol ein ein kühles Weizen (so wie ich gerade). Besser gleich zwei.
Dann fährst du ihn besuchen und haust ihm eine von den Flaschen über die Hirse.
Danach genußvoll die zweite Flasche leeren.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von krampfader
was kann ich tun?
NIMM DAS ERNST !!
Hatte den gleichen Fall, wir haben den einfach ignoriert. Und was war irgenwann ? Meine Freundin hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich hab indirekt erfahren, dass die zwei zusammen sind...
Aber das Problem kann man ganz einfach lösen (ist mir leider zu spät eingefallen), wenn der anruft bei deiner Freundin gehst du ran muahahahaha und zeigst dass du den härteren Schwanz hast
@ Dr. Asgard
Dann helf du mir auch mal;
ich will wieder eine Tussi aber ohne in eine Disco hingehen zu müssen
-
BB-Schwergewicht
die frauen sagen zu mir immer was von "zu buko zu buko"
und verschließen dann ihre backdoor?! Hilfe