-
-
Men`s Health Abonnent
erstma n dickes THX für die ganzen antworten 
zunächst ma isses so, dass das mädel zwar gläubig ist und auch danach lebt, aber so extrem wie es scheint ist es nicht. zb. kleidet sie sich sehr ansprechend... minirock usw zwar nich, aber hautenge jeans mit hohen absätzen is zb standard.
eltern reden ihr nich rein, sie kann machen was sie will, sie hatte auch schon deutsche freunde und die haben sich blendend mit den eltern verstanden.
ich hatte mit ihr vorgestern mal sehr ausführlich wegen der sex-angelegenheit gesprochen und naja.... es gab halt ne sehr heftige diskussion, oder bessergesagt auseinandersetzung 
dann hatten wir eigentlich beschlossen dass das ganze keinen sinn hat, aber wies halt so is, wir haben gestern wieder geredet und es lässt beiden keine ruhe, jeder hat das gefühl im anderen eine spezielle person gefunden zu haben, da die ansichten in den allermeisten dingen doch sehr sehr ähnlich sind.
ich kann halt mit den ganzen rauchenden, saufenden discoschl.ampen die an nichts weiter als paaaaaaaaartyyyyyyyy denken nix anfangen. und ne frau die sehr viel im kopf hat, sich nich billig gibt, garantiert genauso treu wie ich is wär halt perfekt.
ich schätze die situation noch nich mal so ein, dass ich es nich schaffen würde sie doch zum sex zu ermutigen, denn ich kenne meine qualitäten und leicht fällt einem so ne enthaltsamkeit ja eh nich.... nur ob sie danach glücklicher is mag ich bezweifeln. und gefühle anderer zu verletzen mag vielleicht die sache vom 0815-arschloch sein, aber nich meine.
ich denk ich lass die sache ma auf mich zukommen und schau wie sich das ganze entwickelt. es is ja nich so dass ich sie sofort heiraten müsste 
sch.eiß situation, aber wayne... ich hab ja sonst keine probleme also kann ich mich mit sowas rumschlagen 
ps: die person von der ich hier rede kommt aus pakistan. lebt aber seit dem ersten lebensjahr hier und die mentalität ist eher ne mischung aus beidem....
-
Flex Leser
 Zitat von C-Riouz
ich denk ich lass die sache ma auf mich zukommen und schau wie sich das ganze entwickelt. es is ja nich so dass ich sie sofort heiraten müsste
sch.eiß situation, aber wayne... ich hab ja sonst keine probleme also kann ich mich mit sowas rumschlagen
ps: die person von der ich hier rede kommt aus pakistan. lebt aber seit dem ersten lebensjahr hier und die mentalität ist eher ne mischung aus beidem....
Mache es. Was hast du schon zu verlieren??? (ausser evtl. deine Eier )
Das mit dem Sex - wird sich schon irgendwie ergeben.
Halte uns aufm Laufenden.
Viel Glück
-
wie ist das denn wenn ihr heiratet ?? müsstest du dann nicht übertreten ? oder sie ihre religion wechseln ? oder wie läuft das dann ab ?
-
Men`s Health Abonnent
hm sie meinte darüber hätte sie sich auch schon ihre gedanken gemacht und meinte, wenn derjenige übertritt wär das für sie zwar am einfachsten, aber das könnte man von niemandem verlangen. sie möchte ganz einfach jemanden der im allgemeinen die gleichen ansichten hat.
spätestens da würde bei mir der spaß aufhören, zum muselmann werd ich ganz bestimmt nicht. ich bin froh keiner religion anzugehören und irgendwo beizutreten kommt nich in frage.
-
 Zitat von C-Riouz
zum muselmann werd ich ganz bestimmt nicht. ich bin froh keiner religion anzugehören und irgendwo beizutreten kommt nich in frage.
ach komm schon, is echt voll geil moslem zu sein. macht echt spaß.
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
Wie lange kennst sie denn schon? Ich mein "...die zu 100% zu euch paßt.." ist ja schon ne heftige Aussage, bist du dir da wirklich sicher? Wenn ja würde ich vielleicht drüber nachdenken, wenn du nur grad frisch verknallt bist nie und nimmer! Ob und in wie weit man zu einander paßt zeigt sich doch meistens erst mit der Zeit.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von millencolin
Wie lange kennst sie denn schon? Ich mein "...die zu 100% zu euch paßt.." ist ja schon ne heftige Aussage, bist du dir da wirklich sicher? Wenn ja würde ich vielleicht drüber nachdenken, wenn du nur grad frisch verknallt bist nie und nimmer! Ob und in wie weit man zu einander paßt zeigt sich doch meistens erst mit der Zeit.
eben, deswegen will ichs ja auch mit der zeit rausfinden und dazu brauchts ne beziehung. ob es dann wirklich passt und man an ehe usw denken kann würde sich dann schon herausstellen.
-
ne.... schon allein nich wegen dem stress mit ihren brüdern wenn die seitensprünge auffliegen :P