-
 Zitat von Mark83
ich glaub das stimmt
Ich auch...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ihr habt gut lachen und ich hab ne rate 4,8% die nach rummachen schwanger waren
-
V8
 Zitat von davor
wow was sind denn hier für stecher unterwegs ? hatte vielleicht grad mal 10 frauen, davon hab ich nur 4 gepoppt.
Du hast mit ende 20 nur 4 Frauen gepoppt? Das glaub ich dir nicht
-
Eisenbeißer/in
der hat ja auch seit 10 jahren beziehung (gratulation übrigens für das)
wann gehts ab nach kopenhagen davor?
-
 Zitat von Syntax
Du hast mit ende 20 nur 4 Frauen gepoppt? Das glaub ich dir nicht
doch, mehr waren es nicht. mag halt auch daran liegen, das ich seit 10 jahren eine partnerin habe.
@blade
ab februar.
-
Sportstudent/in
hm es scheint also immernoch so abzulaufen, dass viele versch. vickpartnerinnen sowas von kool sind..
finde das selbst irgendwie komisch sich damit zu messen.. die die am lautesten schreien haben meistens am wenigsten miterlebt...
hatte in meinem leben mit 4 frauen sex.. bin nun 22 .. hab spät angefangen.
nicht dass ich keine abbekommen hätte, nein auf keinen fall ich hatte mehr als genügend möglichkeiten und chancen.. durchgehend.. ich habe mich nur zu lange an den gedanken geklammert, dass ich dieses besondere gut nicht an irgendjemanden verschwenden will...
was nicht damit zu tun hat, dass ich irgendein weichei oder sonst was in die richtung bin.. es soll noch menschen mit werten und eigenen vorstellungen geben, an die sie sich aus letztendlich halten
-
dass ich dieses besondere gut nicht an irgendjemanden verschwenden will...
wo du dein sperma nun reinpumpst ist nun wirklich egal, was soll dabei dein fast pseudoreligiöses gefasel?
-
Sportstudent/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
wo du dein sperma nun reinpumpst ist nun wirklich egal, was soll dabei dein fast pseudoreligiöses gefasel?
meinst du mich?
wenn ja, ich bin gerade dabei mich schonmal warm zu trinken.. ist so ne vorstufe.. klug daherzushicn.. und mit religiös hat das überhaupt nichts zu tun..
ich belächel nur diese kerbensammle, die sich daraus das ziehen was ihnen im oberstübl fehlt .. vögeln ist eine schöne sache, doch muss man sich damit brüsten? meinen respekt verdient man sich auf diese art nicht.. mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.. also nochmals für dich
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Blubb...blubb...blubb...
Klingt vielleicht gut, aber bringt doch keinem was. Abgesehen davon hat Qualität beim Vögeln genau 0% mit dem Aussehen zu tun. Wenn man halt mal meinetwegen im Suff eine aufgabelt die man nüchtern nicht anfassen würde - egal. Kann die Nummer eures Lebens sein, rausfinden werdet ihrs aber nur wenn ihrs ausprobiert.
Und euch selbst müsst ihr mit so einem Gequatsche keinen Gefallen tun, da zählt nur der Moment. Wie sagte ein älterer Arbeitskollege vor ein paar Jahren:
"Bub, nimm alles was du kriegen kannst, in meinem Alter bereust du jede Nummer die du net geshoben hast."
TriStar
Naaaaja! So n bissel was sollt sie schon hermachen, auch wenn du sie nur mal ne Runde durchnehmen willst und am nächsten Tag nicht mal mehr den Namen weißt! Klar macht man im Suff Abstriche, aber entweder bin ich noch nüchtern genug zum Vöglen....dann sieht ne komplett häßlich zwar nicht mehr komplett häßlich aber immer noch zu häßlich aus! Oder mir ist schon alles egal....dann kann ich eh kaum noch laufen und stehen tut da gar nix mehr! Immerhin merk ich den Punkt ab dem ich "too drunk to fuck" bin, was mir schon einige peinliche Auftritte erspart hat!
-
Sportstudent/in
hab mit 14 eine "geknallt", dann 5 jahren keine mehr und die jetztige halt öfters in der woche.
also insgesamt nur mit 2 verschiedenen frauen.