Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Mark83
    ich glaub das stimmt
    Ich auch...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    ihr habt gut lachen und ich hab ne rate 4,8% die nach rummachen schwanger waren

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von davor
    wow was sind denn hier für stecher unterwegs ? hatte vielleicht grad mal 10 frauen, davon hab ich nur 4 gepoppt.
    Du hast mit ende 20 nur 4 Frauen gepoppt? Das glaub ich dir nicht
    ♥♥♥♥♥♥

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    der hat ja auch seit 10 jahren beziehung (gratulation übrigens für das)

wann gehts ab nach kopenhagen davor?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syntax
    Du hast mit ende 20 nur 4 Frauen gepoppt? Das glaub ich dir nicht

doch, mehr waren es nicht. mag halt auch daran liegen, das ich seit 10 jahren eine partnerin habe.

@blade
    ab februar.

Sportstudent/in Avatar von sidr
    hm es scheint also immernoch so abzulaufen, dass viele versch. vickpartnerinnen sowas von kool sind..
    finde das selbst irgendwie komisch sich damit zu messen.. die die am lautesten schreien haben meistens am wenigsten miterlebt...
    hatte in meinem leben mit 4 frauen sex.. bin nun 22 .. hab spät angefangen.
    nicht dass ich keine abbekommen hätte, nein auf keinen fall ich hatte mehr als genügend möglichkeiten und chancen.. durchgehend.. ich habe mich nur zu lange an den gedanken geklammert, dass ich dieses besondere gut nicht an irgendjemanden verschwenden will...
    was nicht damit zu tun hat, dass ich irgendein weichei oder sonst was in die richtung bin.. es soll noch menschen mit werten und eigenen vorstellungen geben, an die sie sich aus letztendlich halten

Gesperrt

dass ich dieses besondere gut nicht an irgendjemanden verschwenden will...

wo du dein sperma nun reinpumpst ist nun wirklich egal, was soll dabei dein fast pseudoreligiöses gefasel?

Sportstudent/in Avatar von sidr
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    wo du dein sperma nun reinpumpst ist nun wirklich egal, was soll dabei dein fast pseudoreligiöses gefasel?
    meinst du mich?
    wenn ja, ich bin gerade dabei mich schonmal warm zu trinken.. ist so ne vorstufe.. klug daherzushicn.. und mit religiös hat das überhaupt nichts zu tun..

ich belächel nur diese kerbensammle, die sich daraus das ziehen was ihnen im oberstübl fehlt .. vögeln ist eine schöne sache, doch muss man sich damit brüsten? meinen respekt verdient man sich auf diese art nicht.. mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.. also nochmals für dich

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von TriStar
    Blubb...blubb...blubb...

Klingt vielleicht gut, aber bringt doch keinem was. Abgesehen davon hat Qualität beim Vögeln genau 0% mit dem Aussehen zu tun. Wenn man halt mal meinetwegen im Suff eine aufgabelt die man nüchtern nicht anfassen würde - egal. Kann die Nummer eures Lebens sein, rausfinden werdet ihrs aber nur wenn ihrs ausprobiert.

Und euch selbst müsst ihr mit so einem Gequatsche keinen Gefallen tun, da zählt nur der Moment. Wie sagte ein älterer Arbeitskollege vor ein paar Jahren:

"Bub, nimm alles was du kriegen kannst, in meinem Alter bereust du jede Nummer die du net geshoben hast."

TriStar
    Naaaaja! So n bissel was sollt sie schon hermachen, auch wenn du sie nur mal ne Runde durchnehmen willst und am nächsten Tag nicht mal mehr den Namen weißt! Klar macht man im Suff Abstriche, aber entweder bin ich noch nüchtern genug zum Vöglen....dann sieht ne komplett häßlich zwar nicht mehr komplett häßlich aber immer noch zu häßlich aus! Oder mir ist schon alles egal....dann kann ich eh kaum noch laufen und stehen tut da gar nix mehr! Immerhin merk ich den Punkt ab dem ich "too drunk to fuck" bin, was mir schon einige peinliche Auftritte erspart hat!

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    hab mit 14 eine "geknallt", dann 5 jahren keine mehr und die jetztige halt öfters in der woche.

also insgesamt nur mit 2 verschiedenen frauen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte