-
man sollte dabei auch den taillenumfang nicht ausser acht lassen. was nützt einem ne 130 er brust wenn die taille ausser form ist.
zu mir: bin 178 cm groß und hab nen brustumfang von 126 cm (weder angespannt noch eingeatmet ) - nachm training sinds 133 cm. dazu einen taillenumfang von 81 cm.
ich glaube erst die differenz von fast nem halben meter macht den unterschied !!!
-
Ich finde es kommt nicht alleine auf den brustumfang an, sondern auch auf das volumen von den brustmuskeln!!!! Mein Freund hat ganz schön Volumen und nur 119 cm Umfang!!!
-
 Zitat von Alexamucki
Ich finde es kommt nicht alleine auf den brustumfang an, sondern auch auf das volumen von den brustmuskeln!!!! Mein Freund hat ganz schön Volumen und nur 119 cm Umfang!!!
ich denke dass der umfang grösstenteils vom rückenmuskel abhängt
-
Sportstudent/in
ich habe einen brustumfang von 152 cm. und das kalt, unangespannt bei zimmertemperatur. Aber nur im Internet.
In echt hab ich noch nie nachgemessen
-
was soll denn der thread hier? schwanzvergleichsthread, mehr ist das ja nicht.
und die umfänge hier scheinen mir teils sehr unrealistisch...
-
Hi,
ich Trainier erst seid 2 Monaten.
Habe aber schon immer einen Brustumpfang von 105 cm gehabt.
Bin 1,77 mit 75 KG und Hüfte von 86cm.
Ist eigendlich recht normal find ich.
Hab auch nicht einen besonders breiten Rücken.
Klamottengröße S - M
...nur mal so..
Viel spaß weiterhin beim Training
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis79
LingLing war glaub ich die barbie...
Ling Ling ist doch die komische Ratte von "Drawn Together" 
Ontopic: Neulich war ich seit längerem mal wieder Klamotten kaufen im Breuninger.
Musste mir Hemden in XXL kaufen da ich in XL wie eine Presswurst ausgesehen hab, nur waren mir da dann die Ärmel zu lang.Blöd!
-
Sportstudent/in
 Zitat von MST-Checker
Musste mir Hemden in XXL kaufen da ich in XL wie eine Presswurst ausgesehen hab, nur waren mir da dann die Ärmel zu lang.Blöd!
Wem sagste das? Dabei trainier ich eigentlich gar nicht mehr richtig, aber die Muskeln gehen irgendwie nicht weg.
On Topic:
122 auf den Nippeln
132 unter den Achseln
Sieht aber dank Trichterbrust immer noch shicen aus (wird wohl nix mehr, denk ich ma). Lustigerweise kaum Lat (Mit 104 kg Klimmzüge machen.... wo denn?), aber dank Tai Chi einen Wahnsinns-Brustkorb (Tief atmen for the win).
-
Discopumper/in