Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    das ist es ja, ich hör immer "der/die Richtige" aber woran macht ihr das fest?
    es kann nur ein höchstmaß an gemeinsamkeiten geben, die einander verbinden. daraus resultieren gemeinsame interesssen und erlebnisse. daraus kann dann tatsächlich "liebe" werden

trotzdem mag ich nicht jeden tag spagetti mit tomatensoße

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ich bin ständig geil auf andere, ist doch normal.
    Wenn ich jemanden liebe gehe ich allerdings nie fremd, das wäre m.M. ein Widerspruch. Trotzdem ist die Versuchung natürlich da und wenn man besoffen ist kann man schon mal entgleisen. Hängt von Deinen persönlichen Moralvorstellungen ab.
    Aber mit der ganz hohen Moral würde ich empfehlen zu warten bis man älter ist, vieleicht so ab 30. Davor sollte es heissen: Feuer frei!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von toromor
    Aber mit der ganz hohen Moral würde ich empfehlen zu warten bis man älter ist, vieleicht so ab 30. Davor sollte es heissen: Feuer frei!
    aber wieso das denn? warum haben immer so viele angst was zu verpassen?

genau wie der spruch "aber dann heult nicht mit 50 rum, das ihr für die jungen dinger bezahlen müsst, die euch heute entgehn". als ob einen die nummern, die man mit 20 geschoben hat, als 50 jährigen noch interessieren oder gar befriedigen

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    "wer jahrzehnte lang vorm selben loch kniet, wird dann jede verpasste gelegenheit bereun"

hab ich neulich mal gehört, find ich äusserst passend

75-kg-Experte/in
    Ich hab mehr Angst ein erfülltest Leben in einer gesunden Beziehung mit meiner Freundin wegen irgendwelchen Affären zu verpassen, als mal eine Nummer hier und da.
    @Officercartman: sieh es mal von der Seite. Wenn du dich ausgetobt hast und dann mit ü30 versuchst eine anständige und treue Freundin zu finden, wirst du es super schwer haben, eine Solche zu finden. Da fast alle Guten sehr früh vom "Markt" sind! Klar soweit?!

Zitat Zitat von Mark83
    aber wieso das denn? warum haben immer so viele angst was zu verpassen?
    Angst finde ich ein bisschen weit gegriffen. Aber manche Dinge lassen sich nicht nachholen. Mein Motto war immer in etwa: "erstmal mitnehmen dann kann man später immer noch drüber sinnieren."

Zitat Zitat von Mark83
    ...als ob einen die nummern, die man mit 20 geschoben hat, als 50 jährigen noch interessieren oder gar befriedigen
    Naaa jaaaa, ehrlich gesagt, rein sexuell gesehen, eigentlich... vielleicht doch?

Zitat Zitat von toromor
    Naaa jaaaa, ehrlich gesagt, rein sexuell gesehen, eigentlich... vielleicht doch?
    wie darf ich mir das vorstellen? du bist mit 50 rallig, denkst an ne nummer von vor 30 jahren und dir geht einer ab? viel spaß

"wer jahrzehnte lang vorm selben loch kniet, wird dann jede verpasste gelegenheit bereun"

hab ich neulich mal gehört, find ich äusserst passend

wie kannst du jetzt schon sagen, ob das passend ist? ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich es nicht bereuen werde, in meinen beziehungen treu zu sein. durch die gegend vögeln kann man als single

Zitat Zitat von Mark83
    wie darf ich mir das vorstellen? du bist mit 50 rallig, denkst an ne nummer von vor 30 jahren und dir geht einer ab? viel spaß ...
    Ach so, ich dachte Du meinst eine Wiederholung derselben Tätigkeiten mit ähnlichen (jungen) Partnern.

Ansonsten - Erfahrungen muß man machen, die kommen nicht von selbst.
    Was das reine Andenken angeht: vielleicht bleibt Dir irgendwann nur noch die Erinnerung? Und was den Genuß angeht: ich esse auch heute noch gern Pommes, wie vor 35 Jahren.
    War das jetzt noch ontopic? Freitags fühle ich mich immer so seltsam...

Zitat Zitat von toromor
    Ansonsten - Erfahrungen muß man machen, die kommen nicht von selbst.

stimme dir natürlich zu, erfahrungen sind durch nichts zu ersatzen, allerdings:
    1.) ist ein seitensprung keine erfahrung die ich machen möchte (genauso wenig wie krieg, katastrophen etc.)
    2.) als fremdgänger ist man nicht wirklich sexuell erfahrener
    verstehe also nicht, was deine aussage zum eigentlichen thema beiträgt

Was das reine Andenken angeht: vielleicht bleibt Dir irgendwann nur noch die Erinnerung?

die erinnerung daran, dass ich fremdgegangen bin und mädels verarscht habe? danke, ich verzichte und erinnere mich lieber an geile aktionen mit meiner freundin oder als single
    10 zeichen

Ich sagte ja, jedem seine eigenen Moralvorstellungen.
    Die können sich aber im Laufe eines Lebens durchaus ändern.
    Und man gewinnt evtl. eine andere Perspektive auf die "Jugend" (also so bis Mitte 20). Und wehe dem, der irgendwann meint daß er ernsthaft was verpasst hat. Wenn man sowas mit 40 nachholen will kommt das meist nicht besonders gut. Ich für meinen Teil bin froh daß ich mich früher ausgelebt habe. Hätte auch gern noch etwas mehr sein können

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte