-
Eisenbeißer/in
Tja das Problem mit dem lieben ist aber nunmal das man nur sehr wenige Menschen richtig liebt und wenn die dann einen verletzten ist man vielleicht bei der Nächsten nicht mehr so loyal auch wenn man sie liebt. Ich kann nur wiederholen das ich auch eine andere Sicht bezüglich des Fremdgehens gekriegt habe, heißt nicht das ich es mache aber ich kann mich jetzt besser in die Denkweise der Leute reinversetzen die es tun als noch vor ein paar Jahren.
-
Sportrevue Leser
Wenn man das ein paar Mal miterlebt hat, kriegt man (neben evtl. einer Prise Sarkasmus bei dem Thema) auf jeden Fall eine etwas differenzierte Sicht auf die Dinge. Was sich ja auch langsam hier herausschält.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kamovk50
Ach und nochwas nur weil ihr so erbärmlich denkt müsst ihr es nicht automatisch auf andere schliessen. Ob ihr es wollt oder nicht aber des typen die besser sind als ihr.
Aber das können gewisse mit ihren falschen stolz und minderwertigkeitskomplex nicht verstehen, oder sie sind einfach so dumm das sie nicht die diskussion mitverfolgen können.
Aber schreibt nur so weiter, ihr bestätigt mich immer weiter...
Was stammelst n du bitte fürn Stuß daher? Du meinst du wärst "besser" als meine Wenigkeit weil du eisern einen auf treu machst? Darüber definierst du deinen Charakter und deinen Wert als Mensch, oder wie?
@Klotz
Genau solche meinte ich in meinem letzten post, von wegen "an der eigenen Treu aufgeilen".
-
ich sage nur ein zu frauen - ganz allgemein:
DIE SIND RAFFINIERT!
-
Eisenbeißer/in
jedem das seine.
das leben ist unfair
jeder muss demnach sehen auf welcher seite er steht und wie er sich verhält, ABER er muss dafür grade stehen und die konsequenzen tragen!!
-
 Zitat von kamovk50
Natürlich kann man den Charakter definieren aufgrund seines Umgangs mit anderen Menschen. Und tut mir leid, ein Mensch der nur aufgrund Egoismus andere Menschen verletzt hat meiner Meinung nach ein Charkterliches defizit.
na sischa. und über das auto kannst auch sagen was das für ein mensch ist.
alles klar - du bist der tollste hier.
und der satz ... der nur aufgrund von egoismus andere verletzt ist auch nonsense ... wie siehts dann aus wenns nicht nur aus egoismus ist, sondern noch andere gründe hat - das ergebnis wird wohl das gleiche bei dir bleiben.
sorry junge ... aber du bist weder ein maßstab noch hoffe ich das du jemals einer wird.
und nochwas. fremdgehen ist sicher nicht die feine art ... zumindest meistens, und ich will hier auch niemanden in schutz nehmen. aber du übertreibst es mit deinen unterstellungen/behauptungen.
-
treue ist super wichtig,selbst wenn man mal einen fehler gemacht hat,ist dieser sinnvoll,solange man daraus gelernt hat.
ich finde es nur zum kotzen,wenn einem von vornherein unterstellt wird irgendwann mal untreu zu sein...
ich weiß das meine freundin mich über alles und jeden liebt und ich würde sie zerstören,wenn ich ihr das herzbrechen würde!
(trotzdem unterstellt sie mir,das ich es mal machen werde...)
ich glaube nicht,das ein mann,der weiß wie sehr ihn seine frau liebt diese dann mit absicht verletzen würde...kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
der gedanke an die tat macht nicht strafbar,ist zwar nicht toll,aber immer noch ohne konsequenz.
ihr sagt das es nicht rauskommt,weil ihr vorsichtig seid,aber was macht euch so sicher das es immer im verborgenen bleibt und zusätzlich,das eure frauen es nicht genauso sehen und ebenso vorsichtig sind?
alleine der gedanke würde mich zum ausflippen bringen,das sie mich betrügen würde...
aber wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeißen,
DARUM werfe ich jetzt den ersten,wer wirft mit?
zitat: so long
-
Fremdgehen ist ist immer nur etwas sexuelles! Wenn es andere Gründe hat, hat man sich eh den falschen Partner gesucht und keine gemeinsame Zukunft.
-
 Zitat von kamovk50
Willst du das wir dich dafür beneiden, das du frauen betrügst?
nein, willl ich nicht, und es ist auch vergangenheit.
Willst du das wir dich dafür beneiden, wie du frauen durch lügen im bett kriegst?
ebenfalls nein. - und gelogen habe ich nie.
Willst du das wir dich dafür beneiden, wie du aufgrund deinen taten trotzdem von anderen Menschen respektiert wirst?
respekt dem mörper gegenüber ist immer angebracht und gerechtfertigt.
Nein ich denke nicht.... Abgesehen davon zweifle ich ernsthaft das dein Leben wirklich so ist wie du es hier niederschreibst. Daher habe ich auch aufgehört dein Charakter zu studieren. Letztendlich weisst nur du was für ein Mensch du bist...
doch glaub mir ... die jungs die mich kennen haben fetten respekt vor mir - zurecht. mich kann man auch net studieren. bin ein unikat.
Mal ganz ehrlich kannst du ruhig im spiegel blicken und gefällt dir das was du siehst?
ja gefällt mir sogar sehr gut - und nicht nur mir.
also zu den anderen behauptungen in deinem post. ich bin anderer meinung. man kann einfach nicht darauf schließen. ist und bleibt meine meinung. ist dann schon eher wie 8pack es sagte.
-
naja zum glück gibt es noch kerle wie dich. irgendwie muß sich ja die spreu vom weizen trennen. aber ist net böse gemeint - keine angst.
bzgl. spiegel .... wüßte auch net warum ich nicht ehrlich sein sollte.