-
dasm is heut zu tage a auch so einfach^^
heut zu tage siehste ja schon die titten an den plakatscheibenb sich dir ins gesicht drücken^^
is doch kaka :P
aba werds shcon durchhalten 8(
bzw werds muessen ^^
mind 10 tage 8(
danach feiere ich ^_^
-
Hi!
Ich kann Dir nur sagen: Kein Stress 
Die ersten paar Tage besser möglichsts ENGE Unterwäsche tragen, da gerade weite Shorts etwas stark "reiben". Nach zwei Wochen ist eh alles normal.
Wie Du dir dann einen runter holst musst Du aber selbst lernen 
Gruß
Phil
-
-
es gibt eine außergewöhnlich realistische Episode der bekannten Serie "Eine schrecklich nette Familie" mit dem Titel "Weg mit dem Ding", zumindest empfand ich diese Folge geradezu genial, gerade in Hinsicht auf die erste Zeit nach der OP
kannst sie ja mal suchen
http://www.familie-im-web.de/familie..._dem_ding.html
-
ah das kenne ich hab ich votr längeren schonmal gesehen, kann mich nemmer genau daran erinnern aber sie ware glaub ich lustig^^
bud wurde doch da beshcnitten oda ned?
es läuft ja auch nirgends mehr 8( nurnoch kalbel1 glaube ich
-
Du solltest Dich auf keinem Fall beschneiden lassen, bei Phimose gibt es soweit ich weis Operationstechniken, wie man die Beschneidung verhindern kann. Durch die Beschneidung kann es bei manchen Männern zu heftigen Problemen kommen, manchem macht es nichts aus, der andere bereut es sein Leben lang. Die Vorhaut ist ein funktionales Teil und die Beschneidung vollkommen unnatürlich.
Mfg, Ben.
-
was nun? ist die beschneidung mit risken verbunden oder nicht(auch psychisch)? würde mir auch gerne die vorhaut entfernen lassen
-
BBszene Kenner
wie beschneidungsreport?
vorher - nachher fotos für die frauenecke *g*
-
hehe, die freuen sich...vielleicht...
-
oh je juuungs...is doch logisch das euch das weh tut, denn beim Sex wird die zu enge Vorhaut ständig über die eichel gerubbelt und das Schmerz natürlich, das is ja wie wenn ich versuch durch ein Haargummi zu pimpern...ich weiss garnicht wo da das Problemist, natürlich wird das nach der Op weg sein...