Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackstone
    da seid ihr noch glückspilze ... ich mit meinen 71.5 kg auf 1.75m körpergröße, fühle mich vor,während und nach dem training wie nen halber spargel... das is zu k0tcen... ich trainiere , esse und schlafe ... und was is ? nichts ... hab sogar ma meinen plan hier durchgehen lassen und er wurde als OK abgestempelt .. doch gerade totale stagnation ... 6 kg in 4 monaten war bisher okay aber jetz

ich glaub Dr.asgard muss demnächst noch ein psychatrischen fred aufmachen und uns allen helfen

Neuer Benutzer Avatar von DacenDark
    Ich wiege 80kg auf 173cm,
    manchmal wenn ich vorm Spiegel stehe denke ich ja du bist eine Kante.
    Das nächste mal denke ich ja du bist fett !!

Was auch geil ist das man denkt man hätte gute Vorschritte erzielt und trifft dann einen Kumpel den man schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hat und denkt man bekommt mal ein paar Komplimente und der dummen S... fällt noch nichtmal auf das man sich verändert hat .

Schon frustrierent. That`s life.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von DacenDark
    Ich wiege 80kg auf 173cm,
    manchmal wenn ich vorm Spiegel stehe denke ich ja du bist eine Kante.
    Das nächste mal denke ich ja du bist fett !!

Was auch geil ist das man denkt man hätte gute Vorschritte erzielt und trifft dann einen Kumpel den man schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hat und denkt man bekommt mal ein paar Komplimente und der dummen S... fällt noch nichtmal auf das man sich verändert hat .

Schon frustrierent. That`s life.
    86-87kg auf 172cm

"Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer Avatar von Alma_Negra
    naja wenn ich in den spiegel gucke freue ich mich über die fortschritte und darüber das ich jetzt mit der brust wackeln kann
    liegt vllt auch daran das ich garnicht versuche das gleiche wie die profis zu erreichen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von krusch lee
    auf 172cm:

süss ........

Sportbild Leser/in
    kennt wohl jeder das Problem, nur die Frage ist wann ist man zufrieden? Den Profis gehts glaub ich nicht anderst wie uns, und was wollen die den noch mehr???

Fühl mich auch wie en halbes Hemd: 1,70cm @ 88,4 KG

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Also bei mir stimmen Wahrnehmung und Realität überein: 1,73 cm, 75 kg

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    War das nicht der "Adoniskomplex"???

Geht mir genauso. Werde langsam grössedr und breiter - scheue mich aber mehr und mehr davor sich irgendwo mit freien Oberkörper zu zeigen. Meistens fühle ich mich am nächsten Tag (nach dem Training) gut. Wenn die Muskeln spannen und ich habe einen Muskelkater.Dann weiss ich dass ich mich richtig ins Zeug gelegt habe.

BB - alle etwas psychisch krank

Sportbild Leser/in Avatar von kunzibunzi

Fotos. Fotos, Fotos...

@alle: ich denke es geht den meisten so, wie "cuteboi" es in seinem Post geschrieben hat.

Mal ist der Pump weg, dann hat man nix gegessen, dann nicht geschlafen oder was auch immer. Jedenfalls gibts 1000 Gründe warum der Körper im Spiegel mal wieder wie ein "Lappen" aussieht und man sich selbst fühlt als hätte man noch nie in seinem Leben ne Hantel gesehen.

Was helfen da schon "Mitleidsbekundungen" der Umwelt man sei ein "Tier" oder "Türsteher"...? Das ist eher "verachtend" als "tröstend".

Seis drum: ich hab die Erfahrung gemacht, dass nur eins wirklich gegen diesen rein subjektiven Eindruck hilft: FOTO MACHEN! Und zwar in regelmäßigen Abständen in vergleichbaren Posen zu vergleichbaren Zeiten. Nur so hat man objektiv die Möglichkeit seine Form zu vergleichen.

Naja, vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja hier auch weida. Ich habs jedenfalls so hinbekommen, dass ich mich nicht jedesmal heulend in die Ecke werfe

ca,
    kunzi

Discopumper/in
    *******e *******e, ich hör besser auf bevor ich auch komplett solche komplexe bekomme

na im ernst, der weg ist doch das ziel!
    mehr als alles geben kann man nunmal nicht und danach solltes einem doch gut gehen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte