na dann geht das ja klar das wird auch mein ziel sein und ich werde alles mögliche tun um es natural zu erreichen ich werde meine entwicklung hier festhalten und euch darüber informieren
na dann geht das ja klar das wird auch mein ziel sein und ich werde alles mögliche tun um es natural zu erreichen ich werde meine entwicklung hier festhalten und euch darüber informieren
endlich mal ein junger athlet mit der (noch?) richtigen einstellung!!!
hiermit auch von mir glueckwuensche. in dem alter so ne leitung zu bringen, respekt. weiter so mit deinen vorsaetzen und dem elan! super!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Auch von mir alles gute!!versuch aber nicht zu viele wettkäpfe zu machen denn der körper bracuht auch mal zeit um zu wachsen,aber lass dir von keinen rein reden mach das was du willst!
Viel erfolg noch!
Auch von mir alles gute!!versuch aber nicht zu viele wettkäpfe zu machen denn der körper bracuht auch mal zeit um zu wachsen,aber lass dir von keinen rein reden mach das was du willst!
Viel erfolg noch!
da hast du vollkommen recht ich brauch erst mal zeit mich zu erholen und mal wieder richtig zu essen das mach ich auch momentan essen
aber ich werds net übertreiben
werde ab morgen wieder beginnen zu trainieren seit mittwoch hab ich net trainiert
euch noch nen schönen tag
mfg Ersin
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Habe deine Kür gesehen. War etwas ungewöhnlich aber sehr toll anzusehen.
Mach weiter so und viel Erfolg fürs nächste Jahr!
Lesezeichen