-
Komisch...

Vielleicht fängt er erst an, aber in allen Interviews schreibt er, er führe NASCAR-Rennen. Gx
LP
-
zumal das ja auch Nascar Autos sind.
Kann es sein, das er in einer Australischen Liga fährt ? gibt es da eine ?
-
Vielleicht auch Promotiongags.
Ich sehe keinen Hauptsponsor.Ausserdemsollte sein Name auf dem Seitenfenster stehen.Sowie er auf dem Bild aussieht schmeckt es Mittags und Abends wie bei Muttern.Und um 200-500 Runden in so einer Karre durchzustehen sollte man mehr als fit sein.
Wie gesagt vielleicht nur Promotion.Markus Rühl war ja auch schon als Ehrengast bei der DTM.
Oder er hat sich anstatt eines Seriensportwagens lieber so ein "Spielzeug" gekauft.
-
-
Dann muss er aber reichlich Asche haben.Schade dass es auf seiner Hp keine Kontaktfunktion oder ein Gästebuch gibt.
-
 Zitat von DiscoStu
Dann muss er aber reichlich Asche haben.Schade dass es auf seiner Hp keine Kontaktfunktion oder ein Gästebuch gibt.
Ich glaube nicht das es am Geld mangeln wird.. Wobei ich mich da nicht auskenne was Nascar privat fahren kostet...
MfG
TC
-
Lee fährt tatsächlich!Allerdings nicht bei der Nascar sondern Dragraces in einer der kleineren Klassen.Er tritt auch nicht regelmässig an,schneidet anscheinend aber doch recht gut ab.
So sagt er es zumindest während eines Interviews.