-
60-kg-Experte/in
hey
was ist den wachs leute noch nie gehört...
-
-
naja für ner anständigen trainerin gehört sich auch kein wissen über wachs...lol
-
guten morgen
kurzer zwischenbericht
dosis von oxa auf 15mg pro tag erhöt, wachs gekichbeliebend ,fühl mich top , fast keine nebenwirkungen ,nur ein wenig aggressiver als sonst bin ich ,grins, das fällt aber fast gar nicht auf ,bin sonst auch nicht gerade sanftes lamm
wenn mans weis ist eifach damit umzugehen ,dreeimal durchatmen bevor man wütend wird
super trainingseinheiten ,kraft grösser geworden ,wenn auch noch nicht so wie ichs erwartet habe ,gesamtfeeling super
gruss hardcorewoman
-
FBB-Szene Admin
Danke dass Du uns auf dem Laufenden hälst, hcw (ich kürz mal ab *g*)
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hardcorewoman
kurzer zwischenbericht
dosis von oxa auf 15mg pro tag erhöt, wachs gekichbeliebend ,fühl mich top , fast keine nebenwirkungen ,nur ein wenig aggressiver als sonst bin ich ,grins, das fällt aber fast gar nicht auf ,bin sonst auch nicht gerade sanftes lamm
wenn mans weis ist eifach damit umzugehen ,dreeimal durchatmen bevor man wütend wird
super trainingseinheiten ,kraft grösser geworden ,wenn auch noch nicht so wie ichs erwartet habe ,gesamtfeeling super
gruss hardcorewoman
Gut das Du weiter berichtest.
Gruß
Benni
-
Flex Leser
hallo
finde ich auch gut das du hier weiter schreibst so kann man sich mal ein bild machen
gruß topbody
-
60-kg-Experte/in
lol danke 
nein das wissen gehört tatsächlich nicht dazu, denn solche kundinnen (die so etwas verwenden) gibt es in unserem studio nicht. da gibts net so hardcore frauen deshalb muss ich nichts darüber wissen 
habe gefragt weils mich persöhnlich interessiert...
was bewirken wachstumshormone? ist mit wachsen also auch muskelzuwachs gemeint?
liebe grüße
-
hallo
wh bewirken schnellereregeneration , werden auch in der anti aging behandlung eingesetzt ,offizell bei ärzten als kur zu bekommen
regenration , wh bewirken das man weniger schlaf braucht ,sich super fühlt,lol ja auch haut wird besser , killen falten ,haben weniger nebenwirkung als pille, ziehen genauso wie oxa und kh wasser, manchmal leichtes kribbeln in fngern möglich , vorteile überwiegen aber schnellere regeneration = jedesssmal supertrainigseinheiten , superkörpergefühl
bei anwendung von wh vor schlafen gehen keinekh mehr zu sich nehmen und Wh bringen noch mehr, kur mit wh 10 wochen wirkung ca 6 bis 8 monate
jede nacht erzeugt unser körper auch ohne äusserezufuhr WH , dabei kann man körper unterstützen wenn man einige stunden vor schlafengehen keine kh mehr zu sich nimmt ,oder abends überhaupt nicht mehr isst ,was bei BB ein probs ist da wir maschine gut füttern müssen ,da tuts aber auch ein EWskake mit wasser zubereitet
grussHCW
-
hallo
hier können intressierte
weiterlesen betreff Wh
Mueller-Tyl
schönen sonntag
HCW