Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
    Discopumper/in Avatar von Redwing_Rocket
    Zitat Zitat von JanHH
    Hallo Redwing Rocket

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem unterstützenden Wesen. Was ich mich oft im Stillen frage, Frauen sind meist sehr auf Ihr Äußeres bedacht, ich meine, jede Woche eine neue Frisur und alle 29 Tage eine neue Haarcoloration, was ziehen wird denn heute abend an und Schatzi, bin ich fett? Dazu wollen sie dann natürlich auch einen passenden Kerl mit Waschbrettbauch, doch daß der mit ordentlich Rackerei im Gym erstmal angeleiert und dann in Schuß gehalten werden muß, da hört Frauchen dann auf zu denken, traurig ...

voll ins schwarze getroffen, genau so und nicht anders sieht es aus !
    ich halte euch auf dem laufenden. morgen abend werd ich wohl mal anrufen und mit ihr drüber reden.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Grammostola
    Training war bei mir in Beziehungein eigtl nie ein wirkliches Problem, eher die Ernährung.

Ein BB-gerechtes schmackhaftes Mal für zwei ist garnicht so leicht herzustellen, vom kcalzählen ganz zu schweigen.
    Mann wie recht Du hast
    Das Wort "Pute" löst bei meiner Süßen einen epileptischen Anfall aus...

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Grammostola
    Training war bei mir in Beziehungein eigtl nie ein wirkliches Problem, eher die Ernährung.

Ein BB-gerechtes schmackhaftes Mal für zwei ist garnicht so leicht herzustellen, vom kcalzählen ganz zu schweigen.
    bei mir auch, habs ja oben geschrieben dass die ernährung mitleidet. wenn ich übers we zu ihr fahre und ihre mutter kocht, kann ich schlecht mein zeug auspacken, das wäre extrem unverschämt.
    genausowenig kann ich mir morgens einen whey-shake reinziehen, mir haben die diskussionen mit meiner mutter damals gereicht.
    alles nicht so einfach...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ganz zu schweigen von Diäten, wenn das ganze tolle Mittagessen zerpflückt und gewogen wird und die Packungen aus dem Altpapier gezerrt zwecks Nährwerten. Aber sie mag mich so wie ich bin (sagt sie) lol

Discopumper/in Avatar von Nordland
    meint ihr nicht auch,dass ihr das Essen übertreibt?
    Sucht euch doch einfach was passendes aus dem Essen das da ist raus und holt den Rest an der Tanke ^^.Mach ich auch immer wenn ich mal ein paar Tage weg bin (und dann ausgehungert nach Hause komme ,ich gebs ja zu)

Sportbild Leser/in Avatar von JanHH
    Hallo Mark83

wenn ich übers we zu ihr fahre und ihre mutter kocht, kann ich schlecht mein zeug auspacken, das wäre extrem unverschämt.
    genausowenig kann ich mir morgens einen whey-shake reinziehen, mir haben die diskussionen mit meiner mutter damals gereicht.
    alles nicht so einfach...
    Nimmt diese Sippschaft auf Deine Bedürfnisse und Gefühle eigentlich genauso viel Rücksicht, wie Du auf sie, ich meine, Du scheinst Dich ja rührend darum zu kümmern, niemanden in seinen Gefühlen zu verletzen. Nach meiner Einschätzung nur anhand Deiner Zeilen, gehst Du damit schon in den Bereich der Selbstaufgabe. Wo ist das Problem, Dir demonstrativ Deinen Shake 'reinzuziehen, andere bestehen doch auch auf ihren 5-Uhr-Tee?!

MfG Jan

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von JanHH
    Hallo Mark83

Nimmt diese Sippschaft auf Deine Bedürfnisse und Gefühle eigentlich genauso viel Rücksicht, wie Du auf sie, ich meine, Du scheinst Dich ja rührend darum zu kümmern, niemanden in seinen Gefühlen zu verletzen. Nach meiner Einschätzung nur anhand Deiner Zeilen, gehst Du damit schon in den Bereich der Selbstaufgabe. Wo ist das Problem, Dir demonstrativ Deinen Shake 'reinzuziehen, andere bestehen doch auch auf ihren 5-Uhr-Tee?!

MfG Jan
    off: ja ,is klaa ne

on: bei mir gibts mit BB und Beziehung keine probleme.
    Sie hasst es nur wenn ich die U-arme anspanne

60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    lol jungs ach quatsch lasst die anderen doch reden
    ich war ma mit einem paare monate zusammen der nix von fitness hielt- dann hab ich als mädchen sehr darunter gelitten "bleib doch bei mir geh net ins fitness"- ja oft hat er dann sogar gewonnen

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von sportmauss
    lol jungs ach quatsch lasst die anderen doch reden
    ich war ma mit einem paare monate zusammen der nix von fitness hielt- dann hab ich als mädchen sehr darunter gelitten "bleib doch bei mir geh net ins fitness"- ja oft hat er dann sogar gewonnen
    Recht hat er,wer soll denn Essen machen wenn du beim turnen bist????
    ♥♥♥♥♥♥

60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    lol er hat immer essen gemacht barilla nudeln mit tomatensauce ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte