-
falls du wirklich derjenige auf den bilden bist: sieht super aus
-
-
Ich vermute du stagnierst halt momentan, hast du dir eventuell auch mal über Übertraining Gedanken gemacht? Ansonsten siehst du doch gut austrainiert aus du hast es ohne supps so weit gebracht wie manche nicht die sich die ganze Palette reinknallen.
-
wenn du die defi beibehalten willst, wirst du dir ziemlich schwer tun.
1-3 kg magermasse sind wohl realistisch.
von supps rate ich wie gesagt ab.
weiterhin viel erfolg
-
ja ich denke das ich das hinkriege!denke mal das bei meiner größe so 85-87kg mit der definition schon ein riesen erfolg ist aber natürlich werde ich mehr tuen um bmehr muskeln zu bekommen auf natürlicher basis!
ich wills denen beweisen!ihr versteht schon wen ich damit meine!
aber die respektiere ich auch jeder sein ding sag ich nur dazu!
euch wünsche ich auch viel erfolg
-
75-kg-Experte/in
wenn du wirklich schon 1 1/2 jahre wettkampfmäßig trainieren würdest, dann würdest du nicht solche fragen stellen und hättest wenigstens ahnung!
riecht irgendwie nach "gewollt und nicht gekonnt"
-
 Zitat von dennis79
Das ist vielleicht im ersten Jahr möglich, sonst eher nicht. Unser Sportler hier ist 173cm groß und 79kg schwer, wenn er dieses Gewicht einigermaßen austrainiert hat, ist er recht fortgeschritten. Wenn man von deinen "5kg pro Jahr" nur in den nächsten 2 Jahren ausgehen würde hätte man schon 89kg auf 173cm in so kurzer Zeit.... Für die wenigsten realisierbar.
stimmt.habe das mit seinen 2-3 jahren vollkommen überlesen.dachte es handelt sich um einen anfänger.du hast natürlich 100%recht .mein fehler sorry
-
ja wenn ihr meint!ich habe bestimmt viel mehr jetzt schon erreicht was ihr noch nicht mal in euer ga´nzem leben nicht errecihen werdet!
ach ja hatte deshalb gefragt ,weil jeder was anderes sagt zur einnahmmenge,dauer und art!
ich wollte halt hier auch mal mich erkundigen was die leute hier im forum denken!
natürlich hab ich auch meine vorstellungen und erfahrungen!aber beiden seid ja besser-wisser anscheinend die noch nichts erreicht haben!
-
 Zitat von dabadboyali
ja wenn ihr meint!ich habe bestimmt viel mehr jetzt schon erreicht was ihr noch nicht mal in euer ga´nzem leben nicht errecihen werdet!
ach ja hatte deshalb gefragt ,weil jeder was anderes sagt zur einnahmmenge,dauer und art!
ich wollte halt hier auch mal mich erkundigen was die leute hier im forum denken!
natürlich hab ich auch meine vorstellungen und erfahrungen!aber beiden seid ja besser-wisser anscheinend die noch nichts erreicht haben!
werde mich nicht dazu äussern, will keinen streit anfangen 
mfg
-
Discopumper/in
Also ich glaube Du könntest AMINO-QUAT gebrauchen...
...ist aber nur eine Vermutung!