-
Flex Leser
@BigFloWolf@web.de
...wenn wir Beide in einem Raum sind, schon! 
Gruß Devil
-
 Zitat von BigFloWolf@web.de
@AA
@lindwurm
Sorry das ich euer Idol kritisiert habe, aber wenn ihr schon so abgeht dann liest doch bitte meinen Beitrag genau. Ich schrieb das Kim von seiner Muskelform und Symetrie super aussieht, ich schrieb nur das er aufgrund seiner Masse bei einer Deutschen nicht vorne dabei wäre. Von der Symetrie und Muskelform würde er Sie womöglich alle schlagen auf der Deutschen gar keine frage.
es geht hier NUR um den vergleich mit der deutschen....und zu sagen "er wäre von der masse her nicht vorne dabei" ist absolut schwachsinning wenn er "trotzdem" alle schlagen würde.
und mein idol ist das sicher nicht ,ich kenne den typen nicht mal.
-
wer hätte ihn dieses jahr auf der deutschen schlagen sollen?
-
wer hätte ihn dieses jahr auf der deutschen schlagen sollen?
Ich glaube nicht, dass ihn jemand geschlagen hätte. Steffen Müller (Gesamtsieger der Deutschen) bestimmt nicht.
-
Discopumper/in
-
Flex Leser
-
 Zitat von Devil24
@BigFloWoplf@web.de
dafür
brauchste aber Knieschoner
Das

hab ich mir abgewöhnt und das

erst wieder nach der Diät!
Aber wir können uns gerne bei ein paar Tofu Brätlingen, einer Schale Hirse Häppchen und einer netten Tasse Jasmin Tee zusammen setzen und eine dufte Diskussion führen, weshalb Du meinen Body nicht magst 
und wie ich das ändern könnte
Gruß Devil
Ich mag Deine Art zu posten!!
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Flex Leser
 Zitat von BigFloWolf@web.de
@AA
@lindwurm
Tja wenn ich mir die neuen Bilder so anschaue hätte in dieses Jahr wohl niemand auf der Deutschen geschlagen. Auf den ersten Bildern sah er nach weniger aus. Tja dann verzichte ich auch auf nen vergleich...
@asani
Stell immer öfter fest das wir einer Meinung sind, du mußt ein Experte sein.
@Devil24
Was wollen wir den in einem Raum so alleine anstellen.  oder willst du mir einen :blowjob: Witz! Oder doch lieber 
Also zu erst muss ich sagen, dass Kris Dim nicht zu meinen Lieblingsbodybuilders zaehlt, ich habe wie gesagt nur ueber den Kommentar mit der Deutschen aufgeregt. Ihr wisst wie schwer es ist als Neuprofi Fuß zu fassen und wenn jemand bei seinem ersten Profiwettkampf wo zudem noch ein mittel bis starkes Teilnehmerfeld war, unter die ersten 3 kommt und andere Top Profis hinter sich laesst, muss das was heissen und eine grandiose Leistung sein.
@Devil
Gruß,
Arnold
-
wie alt + gross ist der chris dim eigentlich?
ich finde ihn gut,er sieht schön knorrig aus,eine foto von ihm neben einem foto von bruce lee wäre sicherlich amüsant
-
Knappe 30 und 1,70. Beides knapp...