-
-
Erneute Frage.
Ich denke, das was Sportskamerad Lightfoot vermutlich von all den Hardbody-Girls in diesem Forum ebenso wissen wollte war, wenn jede einzelne von euch vor der Wahl steht/stünde
a) zwischen dem Alleine sein
und
b) einem sie perfekt im Alltag unterstützenden Mann, welcher aber einen unntrainierten laschen Körper, wenig Kraft&Kondition hat -
was sie dann wählt??!
Lti
-
Eisenbeißer/in
1. Find ichs echt schlimm wenn in so einem Forum blöde Anmachen gefahren werden.
2. Möchte ich mich mal ernsthaft zur Frage äußern, ob generell Fitness/Bodybuildingfreaks mit "normalen" Menschen eine gute dauerhafte und enge Beziehung führen können.
Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich sagen: Schwierig.
Zum einen würde ich sagen, dass das tägliche Zusammenleben bei krass auseinanderfallenden Bedürfnissen (Essen, Trainingsplan, Ruhezeiten) Probleme bereitet. Man kann nicht einfach mal schnell (und immer wieder) mit dem Partner was unternehmen, wann einem danach ist.
Und es kann dem anderen auf Dauer schwer auf den Wecker gehen, wenn beim TÄGLICHEN Essen (ich bin auch ein Genießer, ich esse schon gern mal richtig gut, so ist das nicht) immer auf den Nährstoffgehalt geschaut wird.
Und ich möchte doch ehrlicherweise nicht unterschlagen, dass man ja selber sehr hart am Körper arbeitet, um seinen Idealen nachzueifern.
Wenn dann die Partnerin(der Partner) das totale Gegenteil verkörpert, dann kann das schon auch ein Hemniss sein. Und das gar nicht mal wegen des Aussehens an sich, sondern wegen einer ganz anderen Grundeinstellung.
Es muß nicht so sein, aber ehrlicherweise denke ich inzwischen, nach anderen Erfahrungen, doch auch so. Und das ist gar nicht so oberflächlich, wie es auf den ersten Blick scheint.
-
 Zitat von Pecto
Vielleicht bei den Ladies besser aufgehoben... 
Ich habs ja schon befürchtet...
@Leichtfuß
Versuchs bei irgendner Kontaktbörse, aber bitte nicht hier!!