Hallo usbekischer Bergzigeuner (Taliban) wie gehts dir denn ??

ich kümmerer mich auch nur noch um meine Studio Leute, das es denen gut geht und das sie alles für ihren Sport haben. 3-4 mal im Jahr flieg ich als Moderator für Strong Man in Europa oder Teneriffa umher, das kostet mich fast nichts da ich für die meist als Sprecher und technischer Leuter (oder was sie auch immer wollen) Arbeite. Ich trage den Kraftsport immer im Herzen, verstehst du! Die Jungen machen das sehr gut!

Ich werde immer Kraftsportler bleiben auch wenn ich nicht mehr starte sonder nur mehr für mich trainiere. ..........und ich werde immer zu meinen Leuten halte und sie fördern wenn ich kann. Nur ich möcht nicht mehr als Funktionär arbeiten......ich sag immer man muss wissen wenn der Zug weg ist, weil sonst wirds nur noch peinlich.
Ich denke ich hab noch rechtzeitig 2000 den Absprung geschafft. Jetzt bin ich viel lockerer und lustiger drauf.

Trotzdem hat der Pölly auch recht nur hat er sich etwas unglücklich ausgedrückt, du und ich wissen aber was er meint. Ausserdem sollte niemand mehr auf niemand böse sein wegen längst vergangenen. Ich hab mit dem was war abgeschlossen und behakte nur mehr gute gemeinsame Erlebnisse in Erinnerung.
Ich sag nur Forchheim *ggggggggggggggggggggggggg*

2007
.......ansonsten werd ich heuer nach 2 Jahren vorbereitung wieder versuchen ins Renngeschehen (750 Superbike Race) eingreifen bei dem einen oder anderen Rennen.

Das war mein erster richtiger Sport bevor ich zum Kraftsport gekommen bin und er macht mir noch immer Spass, vor allem bin ich dort ganz gut. Heute noch besser wie früher da das Material besser wurde.

mfg Maresi