Um Gottes willen ,ein Mißverständinis,bin noch ziemlich weiblich und ohne Kur wird man keine HCBB...die Nebenwirkungen sind halt der Hammer...bin immer froh wenn´s vorbei ist.
Tut mir leid,daß ich euch da "verwirrt " habe.
Nur in einem Forum bekommt man die meisten Antworten,vor allem erhliche.
Mach erst Fotos,möchte ja selbst sehen ,den vorher nachher Effekt.
lg sissy
Ps :Könnt ihr mir die Pn noch mal schicken,habe sie gelöscht statt verschoben.
Huch, da bin ich aber auch echt überrascht, dass hier die Fitnessfrauen soviel höher im Kurs stehen. Weiß auch nicht genau warum, hätte ich aber anders erwartet.
Ich mag´s zumindest sehr gerne extrem muskulös. Die Muskelmasse ist in meinen Augen nie ein optisches Problem, ganz im Gegenteil. Schwieriger ist es da mit dem KF: Extrem niedrig stößt mich ebenso ab wie zu hoch... Aber Muskeln? - Je mehr desto lieber, die Grenze ab der es definitiv nicht mehr schön ist (wo immer die sein mag) kann frau meines Erachtens nur durch absolut lebensverachtendes Nachhelfen erreichen...
keine ahnung was du unter extrem verstehst. profi bodybuilder sind schön anzusehen und ich habe teilweise großen respekt vor ihnen (ihrer disziplin etc.). Aber gefallen tun sie mir nicht, egal ob Mann oder Frau. Jedoch ein muskolöser Mann sieht einfach gut aus, wobei es bei Frauen maximal bei der Fitnessklasse bleiben sollte (aufgrund weiblicher Rundungen etc.).
Möchte gerne mal wissen was ihr von BB Frauen hält.
Also nicht ein bissi muskolös,sondern von den Extremen.
Würdet ihr das bei euren Mädls akzeptieren? Oder ist das voll abturnend?
Daß man sowohl vor Männern als auch vor Frauen tiefen Respekt hat,die das schaffen ist eh klar,aber wie schaut´s in der Realität aus?Will Man(n) das auch daheim?
Jetzt bin ich aber mal gespannt was da von euch kommt.
lg Sissy...finde BB Frauen SUPERSCHÖN!!!
Hm das kommt immer auf den jeweiligen Typ an...........mancher Frau stehen selbst heftigste Muskelpakete während eine andere Dame mit halb so viel sehr unästethisch ausschaut.
Solange die Frau net über 100 kg wiegt wäre es für mich im grünen Bereich
ich finds klasse! bin sogar auf suche aber in berlin gibts ja nischt
aber BBlerinen wie collette dumont oder renné tooney usw. sind .
lieber so ein mittelding wie jamie eason/gina alliotti und cindy phillips/britt miller
lg -->frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007
naja hast ja schon recht. sieht auch nicht schlecht aus aber auf dem foto ist sie ja auch nicht in der off season. und wenn dann, dann sieht sie irgendwie wie knete aus
ich finds klasse! bin sogar auf suche aber in berlin gibts ja nischt
aber BBlerinen wie collette dumont oder renné tooney usw. sind .
lieber so ein mittelding wie jamie eason/gina alliotti und cindy phillips/britt miller
lg -->frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007
In Germany hat man es im allgemeinen schwerer, BBFrauen zu finden (leider)...!!!
Lesezeichen