-
V8
 Zitat von M the 2nd.
aktuell bmw 320 cd ---- überlege zu tauschen im mercedes benz sport coupe cdi 220.
pro und contra bitte.
Das sind doch dieselben Autos Mörper,bei dem Mercedes kaufst du dir mit dem leicht höheren Anschaffungspreis halt das "Mercedes-Image".Wenn der Kaufgrund "Mensch Mörper du fährst ja jetzt Benz" ist muss ich dich entäuschen,deine Arbeitskollegen registrieren spätestens nach 2 Wochen nicht mehr das da jetzt ein Benz statt nem BMW steht...
-
BB-Schwergewicht
mercedes benz sport coupe
Das ist doch diese kurze "Tussi - Version"...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von Syntax
Das sind doch dieselben Autos Mörper,bei dem Mercedes kaufst du dir mit dem leicht höheren Anschaffungspreis halt das "Mercedes-Image".Wenn der Kaufgrund "Mensch Mörper du fährst ja jetzt Benz" ist muss ich dich entäuschen,deine Arbeitskollegen registrieren spätestens nach 2 Wochen nicht mehr das da jetzt ein Benz statt nem BMW steht...
wer ist der mörper bitte?
ich rede von mir. also bischen fachlicher hätte ich deinen post schon erwartet.
also hier die 2-te chance. bmw 3 coupe diesel against mercedes sportcoupe diesel ... here we go ...
-
V8
Ne Mörper,du hast eh blos Langeweile und das von mir geschriebene war ERNST gemeint.
Der nächste bitte.
-
Ich wollte bloss mal vorsichtig anfragen wie das hier denn mit Bergfahrrädern so aussieht?!
-
 Zitat von Syntax
Ne Mörper,du hast eh blos Langeweile und das von mir geschriebene war ERNST gemeint.
Der nächste bitte.
ich spiel zwar wirklcih mit dem gedanken, aber anscheinend hast du nicht soviel ahnung von autos wie du hier so schreibst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Syntax
Falls ihr Fragen rund ums Auto oder Motorrad habt,legt los. Dr.Syntax weiss Rat.
ich brauche als zweitwagen ein möglichst kleines, leichtes und günstiges auto mit allradantrieb, in das man einen möglichst günstigen und leistungsfähigen motor einbauen kann, um damit ohne rücksicht auf eigene verluste durch die gegend (eher unbefestigtes gelände) brettern zu können.
-
aaalso, ich benötige für die nächsten ca. 2 -3 Jahre einen halbwegs zuverlässigen Wagen, quasi als Lückenbüßer bis zur nächsten, größeren Anschaffung.
Folgende Kriterien sollte er erfüllen:
-nicht mehr als 8 Sek. bis zur Hunderter Marke
-Topspeed bitte jenseits der 220
-der Wagen soll nicht Grund dafür sein, dass mich sämtliche Werkstattmeister der Umgebung nach ein paar monaten duzen
-Anschaffung max. 6000 Euro
Ich hatte mal so an einen 328 E36 gedacht... aber ich bin ja nicht der Doktor hier
-
V8
 Zitat von M the 2nd.
ich spiel zwar wirklcih mit dem gedanken, aber anscheinend hast du nicht soviel ahnung von autos wie du hier so schreibst.
Dann frage ich mich wie ich meinen Doktortitel in Automobilkunde geschafft habe!:finger:
 Zitat von driver81
ich brauche als zweitwagen ein möglichst kleines, leichtes und günstiges auto mit allradantrieb, in das man einen möglichst günstigen und leistungsfähigen motor einbauen kann, um damit ohne rücksicht auf eigene verluste durch die gegend (eher unbefestigtes gelände) brettern zu können.
Hört sich interessant an wie ist das Budget? Ein Allradquad kommt nicht in Frage?
 Zitat von kappa90
aaalso, ich benötige für die nächsten ca. 2 -3 Jahre einen halbwegs zuverlässigen Wagen, quasi als Lückenbüßer bis zur nächsten, größeren Anschaffung.
Folgende Kriterien sollte er erfüllen:
-nicht mehr als 8 Sek. bis zur Hunderter Marke
-Topspeed bitte jenseits der 220
-der Wagen soll nicht Grund dafür sein, dass mich sämtliche Werkstattmeister der Umgebung nach ein paar monaten duzen
-Anschaffung max. 6000 Euro
Ich hatte mal so an einen 328 E36 gedacht... aber ich bin ja nicht der Doktor hier 
Vorzügliche Wahl,ich mag die Dinger,günstig in der Anschaffung und Ersatzteile immer gebraucht oder günstig im Zubehör erhältlich.Bist du südländische Abstammung aber auf jeden Fall auf 18Zoll-Räder und Tieferlegung achten.
-
 Zitat von Syntax
Bist du südländische Abstammung aber auf jeden Fall auf 18Zoll-Räder und Tieferlegung achten. 
hmm, mein Vater kommt aus Bayern, meine Mutter ausm Rheinland... bin ich damit noch mitteleuropäisch genug oder muß ich mir jetzt etwa 18Zöller darufziehen, wenn er tiefergelegt wurde(wenn ja, danke Vattter )???
aber prinzipiell schonmal danke für die kompetente Antwort. Werde das 328er Rezept dann in den nächsten Wochen einlösen