Hey,

seit kurzer Zeit habe ich einige Probleme mit einem ehemals sehr guten kollegen der anscheinend jetzt nur noch auf sendung ist und mir einige probleme macht....er hat über jahre regelmässig drogen kokain ich denk auch irgendwelche pillen usw.. genommen kam aber eigentlich klar.....ab und zu wenn ich mit ihm gechillt hab...hab ich schon gepeilt das er wieder auf sendung ist aber das ging ja dann schnelle vorbei und er kam eigentlich klar...seit nn paar monaten hat der typ sich dann irgendwie krass verändert...in letzter zeit chillt er öfter mit richtig fertigen leuten die auch laufen lassen usw...durch die er wohl in letzter zeit wohl ordentlich mehr konsumiert hat und jetzt wohl nur noch drauf ist....kann mir ja im prinzip alles egal sein....bloss jetzt kommt das be******ene vor nn paar wochen hat der typ mir mehrmals angerufen und mir gedroht mich umzubringen...alles grundlos....hab mir zunächst dabei nix gedacht weil ich schon gepeilt hab das er wohl auf sendung ist...dachte er ruft irgendwann wieder an und alles ist wieder klar...naja das is jetzt schon einige tage her und ich über kollegn erfahren das er wohl extrem *******e auf mich zu sprechen ist....er soll wohl auch nur noch drauf sein....das ding der typ hat ne scharfe knarre und ich schieb echt dass der typ mich irgendwie zufällig auf sendung trifft und er völlig durchdreht....hab versucht denn anzurufen dass er sich beruhigt undsoweiter aber ers nicht ansprechbar...

ich hoff mal die ganze *******e wird irgendwie verfliegen, will auf alle fälle nix mehr mit dem zu haben usw... schieb aber trotzdem nn bisschen...

irgendjemand einen rat???