Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Hybrid-Darstellung

Flex Leser
    nochmal: Testospiegel wirkt sich eigentlich kein bisschen aus auf das training.

was ich mal gerne wissen würde, ob ich meinen 912 HST zyklusm it ECA machen soll (beginn donnerstag), habe grade erkältung + hat das nich nebenwirkung mit testo?

Sportbild Leser/in
    seh es doch mal anders. du bist bestimmt der ausdauertyp. ich bin auch eher dünner, aber beim radfahren und laufen mach ich alle platt. ist doch cool. ist eh gesünder als krafttraining und männer sterben auch deswegen früher als frauen wegen dem testosteron. und paar muskeln baut man über die jahre auch auf.

greetz

Discopumper/in
    yepp leute,

es gibt halt kraft und ausdauertypen.

bei einem ausdauertypen mit dementsprechender muskulärer veranlagung hilft auch das tollste fressen und der schönste Trainingsplan nix.

Der Testowert ist nicht alles aber ein Mangel ist sicherlich ein entscheidender schalg gegen die lebensqualität.

Flex Leser
    naja, ihr meitn wohl oreo hoff ich, oder?

habe mal gehört das man von den langsam ermüdeneden Fasern konvertieren kann zu Krafthasern (TpIIb). Weiss jetzt nicht ob das stimmt, soll nach jahrelangem training so geschehen.

kann man jetzt eigentlich ausrechnen was ich für einen testo wert habe wenn das zeugs wirkt?

Eisenbeißer/in
    hab das selbe problem und bekomme die selbe therapie. gehe aber alle 3 wochen zuma rzt und der spritzt mir das.
    hilft bei mir sehr gut.
    bekomme das aber lebenslänglich, da mein körper fast gar kein testo produzieren kann

Flex Leser
    Zitat Zitat von chillsolutions
    hab das selbe problem und bekomme die selbe therapie. gehe aber alle 3 wochen zuma rzt und der spritzt mir das.
    hilft bei mir sehr gut.
    bekomme das aber lebenslänglich, da mein körper fast gar kein testo produzieren kann
    ich befürchte, das selbe wird wohl auch bei mir sein so sein...

Ich war auch beim arzt, hab das ehrlich gesgat nich wirklich hinbekommen naja, aber wenn man jedes quartal 10 € zahlen muss? hallo brennt`s? Das wären 40 € im jahr nur für den arzt, obwohl man eigentlich gar nicht wirklich krank ist!

merkst du irgendwelche sachen im alltag die sich dadurch verändert haben? Vielleicht ogar mehr kraft / aufbau oder so?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von pyro
    seh es doch mal anders. du bist bestimmt der ausdauertyp. ich bin auch eher dünner, aber beim radfahren und laufen mach ich alle platt. ist doch cool. ist eh gesünder als krafttraining und männer sterben auch deswegen früher als frauen wegen dem testosteron. und paar muskeln baut man über die jahre auch auf.

greetz
    Ausdauertyp?
    Du bist gut. Ich bin schon vom Treppensteigen fix und fertig...
    Bei Testosteronmangel leidet auch das kardiovask.System.

Eisenbeißer/in
    @oreo:

Ausdauertyp? lach.gif
    Du bist gut. Ich bin schon vom Treppensteigen fix und fertig... wein.gif
    Bei Testosteronmangel leidet auch das kardiovask.System.
    ausdauer is ne reine Trainingssache.

kann es sein, daß du nur n Alibi zum stoffen suchst???

wennste die testo-Ersatztherapie bekommst, dann gehts wieder von vorne los und du jammerst dann rum, daß es testo nicht genügt usw.....

Gugg Dir Ruhrge`BeaT an, der baut auch auf
    Er schiebt nix aufs mangelnde Testo

Wie sieht's bei Dir denn überhaupt mit Ernährung und Training aus??? Biste da aufm richtigen weg??? wenn nicht, dann bringt dich die Testo-Ersatztherapie auch ned weiter.

Gruß
    Chris

Neuer Benutzer
    Nee, also so isses auch nicht.
    Ich hatte schon immer voll die schlechte Ausdauer.
    Und aufbauen tu ich auch nix, obwohl ich fress wie ne Sau und hart trainiere. :/

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ALPHAOMEGA
    yepp leute,

es gibt halt kraft und ausdauertypen.

bei einem ausdauertypen mit dementsprechender muskulärer veranlagung hilft auch das tollste fressen und der schönste Trainingsplan nix.

Der Testowert ist nicht alles aber ein Mangel ist sicherlich ein entscheidender schalg gegen die lebensqualität.
    genau alphaomega.
    mal abgesehen von der koerperlichen entwicklung ist ein testomangel auf psychischer ebene nicht zu unterschätzen.
    mangelndes selbstbewusstsein, depris, schlechte schlafqualität, mangelnde ausdauer, sex. dysfunktion usw. um nur einige zu nennen können auf testomangel zurückzuführen sein.
    das hat m.m. nach sehr wohl mit lebensqualität zu tun und ist eine spritze alle 2-3 wochen auf jeden fall wert.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte