-
Power User
 Zitat von bunnylein
prohypnol und alkohol! das funktioniert zu 110%!
du meinst wohl eher folgendes präparat:

warum reparierst du nicht einfach ihren rechner und nach getaner arbeit sagst du ihr, daß du gerne mit ihr schlafen würdest? kannst dir die ganze taktik sparen, denn entweder sie ist scharf auch dich, dann funktioniert das auch so, oder sie steht nicht auf dich, dann nützt dir die dvd oder der alk auch nichts.
HHH
-
V8
DVD-Abend klappt immer,lasst euch von dem Frankenwrestler nix erzählen.Von daher! Einfach laufen lassen!
-
Power User
 Zitat von Syntax
DVD-Abend klappt immer,lasst euch von dem Frankenwrestler nix erzählen.Von daher! Einfach laufen lassen!
also das hier ist nicht das FF von daher. erzähl dem guten mann nicht einen solchen quatsch, schließlich hat er es ernsthaft vor. trotz der goldenen regel ...
HHH
p.s. erst mal warten was der mörper sagt
-
V8
*DING* *DONG* "Der ältere Herr auf dem Stepper bitte zum Empfang, ihre Frau hat Kuchen gebracht"
-
Eisenbeißer/in
hm....
ich würds nicht, so machen, wie HHH
ich hab das mal versuchr...ich geb keine empfehlung aus!
probiers lieber mit DVD und alk!:finger:
-
frauen wollen erobert werden. man(n) sollte sich also schon ein bisschen was einfallen lassen, wenn man zum ziel kommen will.
HHH, du bist einfach zu lange raus aus der sache. du weißt nicht mehr wie das geht.
-
Power User
@syntax: wie, wo, was DING DONG? 
 Zitat von Michael Knight
HHH, du bist einfach zu lange raus aus der sache. du weißt nicht mehr wie das geht.
kann sein. vielleicht habe ich aber auch einfach nur die falschen filme geschaut 
HHH
-
V8
 Zitat von HHH
@syntax: wie, wo, was DING DONG?
Na der Ton bevor die Empfangsdame ins Micro plappert. Oder gibt es sowas in deinem 24 Stunden-Discountstudio nicht?
Von daher!
-
 Zitat von metman
so siehts aus
den fehler begehe ich nie wieder ^^
dann erzähl uns die story doch mal.würde mich interessieren
-
Ich bin wahrscheinlich prüde oder verklemmt oder wie auch immer, jedenfalls würde ich die abgesprochene Arbeit dort erledigen und dann wieder gehen. Thema erledigt.