-
 Zitat von mrib
Das aus den meisten Leuten die Du trainiert hast nichts geworden ist kann ich mir vorstellen, bei der Motivation die Du weitergibst 
die leute, die ich privat trainiert habe, haben alle ihre ziele erreicht.meiner meinung nach ist es auch nicht aufgabe des trainers zu motivieren.das sollte jeder selber mitbringen, ansonsten muss er halt was anderes machen.mehr sage ich dazu nicht mehr.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von PokerAce
[...]er muss für sich der beste bb werden können der er sein kann[...]
 Zitat von Manoah
Von wem kommt der Spruch doch gleich nochmal?

Selbstverständlich kommen solche Sprüche nur vom MeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterM eister höchst persönlich! Selbstverständlich ist der Spruch von "Magic Mike Mentzer", dem besten Bodybuilder den das Universum Welt je sah...
 Zitat von Mike Mentzer
Das Wort "Aufgeben" kenne ich nicht und auch Sie sollten es aus Ihrem Vokabular streichen. Versinken Sie nicht in die Mittelmäßigkeit, nur weil Sie glauben, Reife sei gleichbedeutend mit der Aufgabe aller Ziele und Ideale und damit letzlich allen Selbstwertgefühls. Halten Sie ihre Ideale hoch und geben Sie Ihnen Gestalt in der Wirklichkeit. Seien Sie nicht nur Bodybuilder. Sehen Sie in Ihren Muskeln den Ausdruck Ihrer Selbstverwirklichung. Werden Sie der bestmögliche Bodybuilder, der Sie werden können!
Zum Thema Ferntraining: Habs hier unter meinem alten Nick schon mit dem einen oder anderen versucht. Und ich halte weiterhin jede Wette, daß ich jeden der wirklich fit werden will auch fit bekomme. Nur die Spacken halten sich nicht an die Vorgaben, und machen grad was sie lustig sind. Da hatte ich das noch umsonst, Achtung Ambiguität, gemacht. Und was umsonst ist taugt in den Köpfen der Menschen nix. Deswegen muß es ordentlich kosten. Für die Veränderung die Du vor hast würde ich mal so 5 Jahre eimerweise Blut, Schweiß und Tränen veranschlagen, je nach Deinen sportlichen Vorkenntnissen auch mehr. Mehr Jahre und mehr Eimer! Und ob die Magermasse auf dem Bild ohne "Supersupplemente" zu erreichen ist wage ich bei 99 % aller Trainees fast zu bezweifeln...
DEIN Problem ist:
1. Du würdest nach spätestens 8 Wochen hinschmeißen, weil Du, das entnehme ich Deinen Aussagen, zu viel weich bist.
2. Nach den oben geschilderten Erfahrungen von wegen für umsonst und so verlang ich 50 Euro die Stunde, wer wegen dem Preis mault zahlt gleich noch was mehr
veranschlage ich mindestens 10 Stunden pro Monat
und will die Gage jeweils 1 Jahr im voraus, damit Du keine Möglichkeit hast abzuspringen...
3. Garantien gibts selbstverständlich keine, weil ich kann nicht dafür garantieren wie sehr Du Dir den A.r.s.c.h aufreißt. Der Erfolg entsteht nämlich nicht beim Trainer sondern nurindeinemkopf
HIT HARDER
-
 Zitat von Squat-Squad
Selbstverständlich kommen solche Sprüche nur vom MeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterM eister höchst persönlich! Selbstverständlich ist der Spruch von "Magic Mike Mentzer", dem besten Bodybuilder den das Universum Welt je sah...
Stimmt, nu weiss ichs wieder, danke 
50 Euro die Stunde á 10 Stunden im Monat? Meinst du nicht, dass die meisten sich das "gar nicht leisten können"?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Manoah
Stimmt, nu weiss ichs wieder, danke
50 Euro die Stunde á 10 Stunden im Monat? Meinst du nicht, dass die meisten sich das "gar nicht leisten können"? 
Zum Glück würde ich die MEISTEN auch gar nicht trainieren wollen. Insofern, für Dich 75 
Und wer hat schon das Glück von der gottgleichen wildsau trainiert werden zu dürfen? Normalerweise muß ich da noch alle Schwestern, Mütter und Freundinnen freiwillig zur freien Verfügung gestellt bekommen.
Damit keiner auf falsche Gedanken kommt. Das ist saugünstig, denn der Betrag geht als Spende an eine gemeinnützige Organisation meiner Wahl. Dafür gibts dann auch eine Spendenquittung. Wollte ich das zu Gunsten meines Bankkontos, also freiberuflich oder als Gewerbe, durchführen, müßte ich noch diverse Versicherungen, Sozialabgaben, Steuern (alleine 19 % Mwst.) etc. dazu kalkulieren. Und dann sind wir bei über 100...
HIT HARDER
-
-
Flex Leser
 Zitat von PokerAce
meiner meinung nach ist es auch nicht aufgabe des trainers zu motivieren.das sollte jeder selber mitbringen, ansonsten muss er halt was anderes machen
WORD!
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von PokerAce
meiner meinung nach ist es auch nicht aufgabe des trainers zu motivieren.das sollte jeder selber mitbringen, ansonsten muss er halt was anderes machen.mehr sage ich dazu nicht mehr.
Natürlich sollte jeder die Motivation mitbringen, das ist Grundvoraussetzung!!! Aber es ist auch nicht Aufgabe des Trainers zu demotivieren so wie du es machst und das sogar ohne einen zu kennen
Naja wie auch immer habe jemand gefunden und freue mich schon drauf.....
Eigentlich hast Du mir damit sogar geholfen, jetzt bin ich noch motivierter und werds dir zeigen
Danke!
-
ich will dir nichts vermiesen, aber hättest du dir die wichtig-threads zu herzen genommen, wäre ein "trainier" nicht angebracht gewesen und du hättest das geld z.B. in nahrung investieren können.
da im ersten trainingsjahr eh das meist geht, hätten dich so manche grundlagen in ein paar monaten schon um einiges besser aussehen lassen.
ich hätte spontan zu dem wkm-plan geraten. was die ernährung angeht, würde ich auf jeden fall mind. 1,5-2g eiweiss/kg empfehlen, natürlich mit pos. kalorienbilanz.
ich weiss nicht, ob anfängern mit so einem ziel wie auf dem bild geholfen ist, denn ich bin mir sicher, dass die erfahrung fehlt und es fast unmöglich ist, so eine form auf dauer zu halten, von daher würde ich an deiner stelle die ersten jahre ausnutzen und im anschluss definieren, falls das überhaupt notwendig ist.
naja, viel glück bei deinem vorhaben.