-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hotte
 Zitat von P-Nodge
*lol* Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten...
Du kannst ja wohl nicht leugnen das er fett ist???
danke
 Zitat von xtr
Der ist ein wohlbeleibter kraftsportler und kein bodybuilder....
Ist also eigentlich fehl am platz.
danke
@P-Nodge:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten...
Gruß,
Toffi
-
Ich wette mir dir um was du willst, dass bei ihm mehr Muskeln als Fett dran sind. Ergo ist er ein Muskelgigant. Schade dass er das hier nich sehn kann, oben is ein Bild bei dem er im Ring einem die Birne eindellt, das sollte er mal bei dir machen.^^
-
60-kg-Experte/in
Er gehört einfach nicht hier her oder willst du ihn mit Arnie,Rühl,Cutler usw. vergleichen? Er ist eher Kraftsportler/Powerlifter und kein BB.
Nachtrag:Ich werde auf das Thema jetzt nicht mehr eingehen sonst landet der Thread wegen mir noch in der TZ,wer weiter diskutieren will=Pm bitte.
Gruß,
Christoph
-
 Zitat von Bounty Hunter
Ich wette mir dir um was du willst, dass bei ihm mehr Muskeln als Fett dran sind. Ergo ist er ein Muskelgigant. Schade dass er das hier nich sehn kann, oben is ein Bild bei dem er im Ring einem die Birne eindellt, das sollte er mal bei dir machen.^^ 
Danke
-
60-kg-Experte/in
*lol*
naja viel spass noch mit deinem Thread...im outta here
-
Ok, wer schafft 390 Kilo im deadlift? Bitte Handheben!
Niemand? Gut, dann kann man ihn bei Muskelgiganten stehen lassen, weil das Gewicht wird sicherlich nicht von Fettmassen bewegt.
@Toffi: Ich gehe anhand deiner Daten davon aus, dass du sein Beugegewicht nicht einmal wegrollen könntest. Also glaube ich, ist für dich auch besser, jetzt den Thread zu verlassen und den Mund zu halten, wenn du ihn weiter als Fettsack beschimpfen wolltest.
PS: Mehr Bilder bitte
-
Flex Leser
 Zitat von dukasmor
Ok, wer schafft 390 Kilo im deadlift? Bitte Handheben!
Niemand? Gut, dann kann man ihn bei Muskelgiganten stehen lassen, weil das Gewicht wird sicherlich nicht von Fettmassen bewegt.
tut es aber
bzw ohne sein fett würd er das nie nie nie nie schaffen
ronnie coleman hat 800 amerikanische pfund mal eben so fünf wochen vorm mr o für wiederholungen gezogen, ohne tam tam, ohne hemd und riechsalz und das im ausgehungerten zustand und "leicht entwässert"...
das schafft keiner , niemand, niemals.
dagegen können so speckbüffel einpacken.
frag mich immer wer sich sowas überhaupt noch anschaut..gibts wohl doch noch einige.
sorry,
aber so fett möcht ich nicht tot übern zaun hängen
mit muskelgigant hat das nix zu tun.
eher mit sumoringen und schweine im weltall.
-
Mag ja sein, dass Ronnie beim Kreuzheben annähernd mithält, bei vielen anderen von Henrys Kraftleistungen wäre das mit Sicherheit nicht der Fall.
Ob es stimmt, dass er seine Leistungen ohne Medis erreicht hat wird man schwerlich beweisen können, inwiefehrn er zumindest deutlich weniger gefressen hat als Ronnie kann man vermuten, mehr eben nicht.
Übrigens gibt es, gerade unter Farbigen, einige ähnlich massige Kraftathleten, zum Beispiel O.D. Wilson oder James Henderson.
Ich find's zwar auch beeindruckender wenn relativ leichte Athleten ganz vorne Mitspielen (Ahoula,Poundstone etc.), aber es besteht wohl kein Zweifel, dass Henry ein echter Muskelgigant ist, würde trocken einige die hier mal gepostet waren locker in die Tasche stecken und von der Leistung her ohnehin. Es heisst ja schließlich nicht "BBler Giganten".
Grüße
-
 Zitat von MuscleUniversity
tut es aber
ronnie coleman hat 800 amerikanische pfund mal eben so fünf wochen vorm mr o für wiederholungen gezogen, ohne tam tam, ohne hemd und riechsalz und das im ausgehungerten zustand und "leicht entwässert"...
frag mich immer wer sich sowas überhaupt noch anschaut..gibts wohl doch noch einige.
sorry,

Wo er recht hat, hat er recht.
-
 Zitat von MuscleUniversity
tut es aber
sorry,

Mag ja alles richtig sein, nur seinen "1. Platz bei der Arnold Strongman Classic 2002" macht man nicht einfach so...
Da sind schon die Besten dabei und ob er nun Fett ist oder nicht, den Titel muss man erst mal holen.