-
 Zitat von Metalhead
"So geht´s mir auch. Ich schau jeden Tag mindestens 20 Minuten auf die Produktbeschreibung und bin kurz davor es zu bestellen. Aber die Vernunft sagt noch Nein. Aber bald besieg ich sie."
Oh Mann... Ihr seid Opfer der Supplementindustrie.
Es lässt dir eh keine ruhe, bist du es bestellt hast oder warte unsere Meinungen ab (Zeug ist auf dem Weg )
-
-
Soll das reine Werbung sein?!
Sorry, aber da ist nur reines Arginin drin! Dann nehm ich doch lieber die High Tech Variante von Muscle Tech, heute müsste es ankommen
-
Ich hab vor kurzem mein Vitargo CRX von Scitec bekommen und es mal vor dem Training getrunken. Heilige *******e hat das gepumpt beim Training. Die Inhaltstoffe sind aber auch mehr als geil.
Zellvoluminisierende Mischung:
Multivektor-Creatinmatrix (TriCreatin-Malat, DiCreatin-Malat, Creatin-Äthylester (CEE), MicronTec mikronisiertes Creatin-Monohydrat, TriCreatin-Orotat
- Multivektor-Glutaminmatrix: L-Glutamin, N-Acetyl-L-Glutamin (NAG), L-Alanyl-L-Glutamin
- Multivektor-Taurinmatrix: Taurin, Taurin-Äthylester
Stickoxid- & Vasodilationssteigerung:
- L-Arginin, AAKG (Arginin-Alpha-Ketoglutarat), Di-Arginin-Malat
Nutzungsmaximierender Insulin-Unterstützungsfaktor:
- 4-Hydroxyisoleuzin (Bockhornsklee-Extrakt)
-
 Zitat von nomakx
Ich hab vor kurzem mein Vitargo CRX von Scitec bekommen und es mal vor dem Training getrunken. Heilige *******e hat das gepumpt beim Training. Die Inhaltstoffe sind aber auch mehr als geil.
Zellvoluminisierende Mischung:
Multivektor-Creatinmatrix (TriCreatin-Malat, DiCreatin-Malat, Creatin-Äthylester (CEE), MicronTec mikronisiertes Creatin-Monohydrat, TriCreatin-Orotat
- Multivektor-Glutaminmatrix: L-Glutamin, N-Acetyl-L-Glutamin (NAG), L-Alanyl-L-Glutamin
- Multivektor-Taurinmatrix: Taurin, Taurin-Äthylester
Stickoxid- & Vasodilationssteigerung:
- L-Arginin, AAKG (Arginin-Alpha-Ketoglutarat), Di-Arginin-Malat
Nutzungsmaximierender Insulin-Unterstützungsfaktor:
- 4-Hydroxyisoleuzin (Bockhornsklee-Extrakt)
Sicherlich auch nicht schlecht! Irgendwann werde ich den Original Powerbooster von BMS mal austesten!
-
Irgendwann werde ich den Original Powerbooster von BMS mal austesten!
jup, da kannst nichts falsch machen, ist bei uns seit eh und je immer noch die Nr.1
-
75-kg-Experte/in
will mir auch mal wieder etwas in die richtung bestellen, schwanke im mom zw. hemo no von scitec und dem nitrobooster von goldfield... wer hat beides, oder eins von beiden schon probiert?
-
Ich hab das Hemo NO von Scitec. Ist top das Zeug. Ich glaube in dem NitroBooster von Goldfield ist nur normales Arginin drin. Also nicht so prall.
-
75-kg-Experte/in
ich glaub die zusammensetzung ist nicht so verschieden,..aber hemo reicht wenn mans nur vorm train nimmt oder? das fände ich auf jeden fall angenehmer
-
 Zitat von rapzac
ich glaub die zusammensetzung ist nicht so verschieden,..aber hemo reicht wenn mans nur vorm train nimmt oder? das fände ich auf jeden fall angenehmer
Beim Hemo NO ist Arginin Ketoisocaproat, Arginin Alphaketoglutarat und Ornithin Alphaketoglutarat. Sind die wohl stärksten Argininformen und am stabilsten.
Beim Nitro Booster ist nur normales Arginin HCL, paar Vitamine und Ornithin AKG drin. Und es ist um einiges teurer. Ich würde also zum Hemo greifen.