-
Neuer Benutzer
wolfcastle
220kg sind nicht extrem viel wenn ih auf kraft trainiere kommen nochmal einpaar kilo drauf habe viele powerlifter im studio daher kriege ich reichlich typs(wie, warum)...sich in einem jahr zu steigern ja haste recht...nehme auch gelenk präparate(von BMS und anderen marken) früher oder später kriegen wir alle gelenkschmerzen....dennis wolf nööööö....wie gesagt nehme es sehr ernst mit dem trainig und daher gebe ich alles bis zum umfallen....
-
Finde dein Ergebnis sehr gut, glaube trotzdem an Stoff (--> kurzer Zeitraum, siehe Posting im Stoff-Sub etc.). Der Rücken ist geil, bist ein ordentlicher Brocken.
Beinbilder wären gut, ebenso Bilder von nacktem Oberkörper.
P.S:
Kannst du mal versuchen so zu schreiben, wie es sich für einen 20-jährigen gehören sollte? Ich rede von ganzen Sätzen, Punkt und Komma.
-
Neuer Benutzer
Ok
werds veruchen andy versprechen kann ich aber nichts PUNKT
-
 Zitat von Hulk_1986
bei übungen die den rücken stark belasten nehme ich liber weniger gewicht(möchte mit 20 keine bandscheibenvorfall) daher lieber weniger....wenig ist nett wenn du bedenkst4 sätze a 25 wiederholungen....meine tp und ep kann ich dir schicken machen wir aber unter uns ok aber im laufe der woche ok georg
du nimmst weniger beim kreuzheben weil das den rücken belasten soll und machst dann kniebeugen mit 220kg nach einem jahr???
irgendwie sehe ich da keine logik....
-
ach komm.. stell den plan doch hier rein. warum denn auch nicht?
wenn du dien nächsten bilder machst, mach doch gleich paar mehr. in allen posen. wäre toll. kannst ja auch mal ein paar kleine videos vom training machen wie der gute kruschlee
ps: muss mich mr glut anschließen was das bezüglich kreuzeheben anbelangt, ist ja ebenfalls belastend für den unteren rücken bei dem gewicht schätz ich mal! aber ja... hab auch nicht die weisheit mit dem löffel gefressen..
-
Neuer Benutzer
blutendes auge
verstehst es nicht....bist zu unerfahren....glaube das ich besser weiß was mich mehr belastet oder nicht ne....also troest:
-
Neuer Benutzer
????
reinmachen tu ich nicht wie gesagt gibt viel konkurenz aus meinem studio die hier drin sind und nur wie die wölfe drauf warten meine pläne in die hände zu bekommen.....
-
Wie gesagt:
Ich glaube auch eher an Stoff.
Aber auch mit Stoff:
Wirklich sehr gute Leistung.
Pass aber auf deine Gelenke auf. (kleiner Tipp)
Wenn du mal Schmerzen in den Gelenken hast, bekommst du die nicht mehr so schnell weg.
Im Bodybuilding ist die Form des Körpers vorrangig, nicht die Scheiben auf der Stange.
Nimm dir ein Beispiel an Schwarzenegger ... der hat nie mit extrem hohen Gewichten gearbeitet (Obwohl er es natürlich gekonnt hätte)
Ergebnis: 7 mal Mr. O und 5 mal Mr. Univers
-
Neuer Benutzer
werds versuchen danke für den tipp.....
-
Nee.. nimm dir lieber ein Beispiel an Mentzer :-D
Achso, wegen deinem Plan.. schick halt mal per PM. und ernährungsplan. nicht dass ich dir was nachmachen will haha.. aber mich interessierts einfach mal.
Und die "Wölfe" könnten dir ja auch einfach mal beim Training zusehen und wissen auch hehe